Bloodborne - Die Geschichte des Jägers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bloodborne - Die Geschichte des Jägers

Anzeige
      Spielname: Bloodborne
      Angefangen am: 28.09.2016

Genre: Rollenspiel im düsteren look
      Plattform/System: PS4
      Story/Aufgabe im Spiel: Bloodborne ist ein sehr düster gehaltenes Spiel welches die Geschichte eines wiedergeborenen Jägers erzählt, auf seiner Mission die Nacht der Nächte zu überstehen und alles Abscheuliche zurück ins Nirvana zu verfrachten.
      Ich habe mir vorgenommen die Zuschauer an meiner Hand durch diese finstere Welt zu führen und Sie an meinem Frust teilhaben zu lassen.

Zusätzliche Informationen: Ich spiele die Game of the Year Edition, heißt das "Old Hunters" DLC Pack ist auch im Projekt drin.

Audio-Kommentar: Und was für eins :)

Videos:

Part #1 - Auf dem Weg zur Ersten "Beute", der Kleriker Bestie
      Part #2 - Der Lüger Betrügt Doch! (jetzt gehts im Koop zur Sache)
      Part #3 - Gollum ihm seine Menstruation

Hinzu kommt das ab meiner nächsten Folge immer mal wieder ein neuer (oder auch bekannter) Gast mit dabei ist.

Die Folgen werden regelmäßig jede woche einmal hochgeladen.

Warum ihr mein Projekt anschauen solltet?
      Schaut euch die erste Folge an und Ihr werdet merken, dass ich mehr auf Qualität als Quantität gehe. Mit einer liebevollen Bearbeitung meiner Videos und ein paar Lachern zwischendurch ist es vielleicht mal was anderes als der "Standard"! :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PunchThatGaming () aus folgendem Grund: nächsten Part hinzugefügt.