GTA V: Hood (Film-Arbeitstitel) - Spieler gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GTA V: Hood (Film-Arbeitstitel) - Spieler gesucht!

    Anzeige
    Hallo, liebe Spieler, Unterhalter und Mitglieder vom LetsPlayForum.

    Viele sprechen schon über GTA 6. Fakt ist GTA V ist noch lange nicht ausgelaugt!
    Mein Anliegen ist es mit euch als Community einen aktiven und interessanten Film in Grand Theft Auto zu erstellen wofür ich auch natürlich einige Spieler brauche und einige die auch ein wenig was rein sprechen könnten.

    Ich gebe euch hier einige Informationen mit, diese zur Teilnahme wichtig sind.

    Spiel: Grand Theft Auto V
    Benötigte Spieler - insgesamt: 11 (kann sich noch ändern.)

    Story-Ausschnitt:
    • "Ich war ein Junge, der ab 10 Jahren auf der Hood den dicken spielte. Meine Familie war mir egal, mein Vater gestorben, meine Mutter akzeptiert mich nicht - schon als ich das erste mal weinte. Ich nahm Leben - entweder durch Blei oder Stiche und verspürte keine Reue, durch das was ich tat. Ich bin bald frei - und ich weiß, dass ich es wieder tue. Einfach nur, weil jeder Mensch fast jeden Tag das selbe macht. Ich nenne es Rythmus. Stelle dir vor - eines Tages brichst du den Rythmus, und es fängt alles von vorne an."

    Das solltest du mitbringen:

    • mind. 16 Jahre alt sein.
    • Spaß am Einsprechen haben
    • Dabei sein, auch wenn der Fortschritt langsam sein sollte.

    Derzeitig verfügbare Rollen:
    • 1x Hauptrolle
    • 2x Wichtige Nebenrolle
    • 4x Police Officer (Im Hintergrund, kein fester Auftritt)
    • Rolle: Drogenverkäufer (1x)
    • Weitere Rollen werden bald hinzugefügt.

    Plattform:
    • PlayStation 4

    Sende mir eine Freundesanfrage unter: WINQnet.

    Ich freue mich über jeden Spieler und Sprecher, der sich diesen Film annehmen möchte.

    Natürlich wird jeder in den Credits erwähnt. Das wird aber einzelnd besprochen, da manche nicht ihren vollen Namen nennen wollen oder andere Gründe.

    Solltet ihr mehr Informationen benötigen, so lasst mich das in den Kommentaren wissen. Ich freue mich über jedes Feedback!