Halli hallo ich wollte mich und mein Channel mal hier vorstellen=)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Halli hallo ich wollte mich und mein Channel mal hier vorstellen=)

Anzeige
      Channel Name: NimNenLP
      Nickname: Cookie
      Kanal Genre: Gaming
      Hobby's: Zocken was für eine Überraschung =D, Animes und Mangas in ungesunden Mengen konsumieren,Musik hören,Trainieren(Fitness) und natürlich Let's Plays aufnehmen =)
      Ziele: Natürlich die 1 Millionen Subs erreichen!... Spaß beiseite ich würde gerne irgendwann mal von leben können aber mein Hauptziel ist es ein Lächeln irgendwann bei jemanden auszulösen der meine Videos sieht das ist dann schon für mich Wahrer Erfolg. Und mich natürlich verbessern in allem wo ich noch schlecht drin bin.
      Wie Kams zum Let's Playen/was war der Grund?: Uff gute frage naja ich mochte schon immer Let's Plays und habe seit dem ich denken kann games gespielt, aller Mario kart,Street fighter und Mario waren glaube die ersten spiele wenn ich mich richtig erinnere. Dann ging es mit Dungeon Keeper los oh gott liebe ich diese Gaming reihe =D, also bis zum heutigen Tag spiele ich gerne und bin wohl im warsten sinne nen Gamer auch wenn mein Skill level oft zu wünschen übrig läßt *lach* Aber der wirkliche grund war als einer meiner Engen Freunde mit bei Steam zugeschaut hatte wie ich hyperdimensional Neptuna gespielt habe da kam ich auf den Geschmack und als ich YoutubersLife gespielt habe dachte ich hm.... probier es doch auch mal =D(keine sorge so einfach wie im spiel wirds nichtXD)
      Über Mich: Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen wie schon oben Erwähnt habe ich immer gezockt auch wenn es mit so dem 16 bis 20 Lebensjahr stark zurück gegangen ist (Umfeld,Stress,Exfreundinnen) =D Aber so mit knapp 22 kam die Leidenschaft wieder wirklich zurück und bin Glücklich das ich wieder zeit zum Spielen finde und hoffe das dies bis zum ende meiner Tage anhält.
      Hm.... Gibt es noch was naja ich bin Nett, Herzlich, Manchmal rede ich kauderweltsch oder gebe komische töne von mir beim zocken wenn was nicht läuft wie ich es mir wünsche, ich bin Leidenschaftlicher Tagträumer=D ein wenig vergesslich aber dennoch immer Freundlich (ich versuche es aber wer LoL schonmal gespielt hat weiß das, dass nicht immer Möglich ist)
      LieblingsGames: Kingdom Hearts,Dungeon Keeper, Super Smash Brothers, Catherine, Asura's Wrath und vieles Mehr =D

Warum Stelle ich mich hier Vor? : 1 Grund leute kennenlernen die mein Hobby/Leidenschaft teilen,
      2 Grund Kritik zu bekommen die mir hilft besser zu werden und auch gerne Verbesserungsvorschläge zu bekommen.
      3 Grund vielleicht den oder die eine hier treffen mit der man vielleicht zusammenarbeiten kann an einem Let's Play Together oder vielleicht auch andere dinge wenn wer eine Idee hat=)
      Upload Zeit: Ich Veröffentliche meine videos jeden tag um 16 und 18 uhr also 2 Videos immer Garantiert alles was drüber ist ist einfach nur ein Bonus =)
      Fazit: Ich Hoffe auf gute Zusammenarbeit und auf Freundliche leute und bin gespannt was ie Zukunft bringen wird Mit Freundlichen Grüßen euer Cookie.

Mein Kanal NimNenLP
      Meine unglaublich gute Signatur Hier!!!!!

Hm wo ist sie denn? Ach ja ich habe ja gar keine =D

Hier mein Kanal ihr lieben :saint: NimNenLP
      Danke Fürs Vorbeischauen und vielleicht auch für das Like oder sogar Abo
      Mit Freundlichen Grüßen euer Cookie

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NimNenLP ()

• Herzlich willkommen hier im Let's Play forum^^

Freut mich doch immer neue Leute hier zu sehen^^
      Dein Channelbanner is echt Putzig mit dem Rießigen Keks.
      Ich würde dir für die Thumnails aber eine leichter lesbare und weniger verspielte Schrift vorschlagen (is aber nur ne Persönliche meinung bin bei Gott kein Orakel^^)
      Auserdem kann ich nur Raten das du deine Frontpage noch etwas erweiterst, da so recht wenig zu sehen ist (playlists showcasen etc.)^^
      Ansonsten wünsche ich dir noch viel erfolg und vorallem sehr viel Spaß mit deinem Channel.

PS:du kannst hier im Forum links "schöner" gestalten indem du [U RL=hier die URL reinstecken] Names des Links/Titel eintippst. (ohne das leehrzeichen bei U RL aber ansonsten konnte ich das grad nich zeigen^^)
      Let's plays und Lore
      Master of Suicide YT
    • Erst mal danke für die Wilkommensgrüße =) und Master of Suicide danke für den tipp mit dem kanal Layout erst dadurch habe ich das gefundenXD und mit der Schrift ja suche immer noch eine Wirklich gute die mir gefällt und zu mir passt=D aber danke für den ratschlag ich arbeite dran=)

• Anzeige
      Hallöchen Cookie und herzlich willkommen ^^

Awww, für dein Ziel muss ich dich einfach gern haben, mir geht's ja nicht anders. Leute zu unterhalten und sie zum lächeln zu bringen ist einfach ein herrliches Gefühl <3
      Und überhaupt klingst du sehr sympathisch :)
      Also, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Projekten und dass du Erfolg haben wirst!

Liebe Grüße,
      Sora
    • Soraiah Vielen lieben dank das ist sehr lieb von dir=) und das mit dem Sympatisch kann ich nur zurück geben jemand der Deponia spielt kann nur Sympatisch sein=) Und bei Sora denke ich immer and Kingdom hearts noch ein weiterer Grund schönen Tag dir noch=)

• Willkommen auch Dir Cookie ;)

Mir gefällt Dein Banner auch echt gut ;D Kekseeeeeeeeeeee *njam njam najm*
      Hast Du Deinen Avatar selbst erstellt?

Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin bei Deinen Projekten und auch gutes gelingen bis hin zu den 1 Milionen subs ;)
      Werde mir auch Deinen Kanal mal ansehen und dann mal schauen was ich so bei Dir finden werde!!! ^^

Bis dahin bärtige Grüße
    • Das ist mal eine sehr gelungene Vorstellung da können sich viele eine Scheibe von abschneiden, klasse gemacht...
      Auch ich heise dich hier herzlich Willkommen und wünsche dir natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Kanal !!!
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel :)

Liste mit den Lieblingsspielen klingt schonmal interessant. Smash Brothers mit Multiplayer auf dem PC wäre schon nice :)
      Hast ja sogar schon nen Kommentar bei mir hinterlassen, danke dafür :D
      Und super Bild vom Avatar *Keckse* :thumbsup:
    • Triton1990 schrieb:

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel :)

Liste mit den Lieblingsspielen klingt schonmal interessant. Smash Brothers mit Multiplayer auf dem PC wäre schon nice :)
      Hast ja sogar schon nen Kommentar bei mir hinterlassen, danke dafür :D
      Und super Bild vom Avatar *Keckse* :thumbsup:
      Den Keks habe ich garnicht bemerkt / beachtet bis du es jetzt geschrieben hast xD
    • Ein keksfanatiker.. stehst du also auf der dunklen Seite der Macht ? :p

Das du auf die Dungeon Keeper Reihe abfährst macht dich schonmal sehr sympatisch. Hab die Spiele auch gesuchtet. Fand es allerdings schade das Bullfrog dann den Bach runter gegangen ist.

Aber es gibt ja schon ein neues Game unter anderem Namen in Steam was die gleiche Spielmechanik hat :D

Dann mal Willkommen im Forum :thumbsup: (kommt ja früh....)
    • Vielen lieben Dank erst mal an Alle und Klar dein Anacute Lp finde ich gut Triton=D lege es mir auch zu einfach zu Knuffig und Kekse sind toll=D BattleBase ja und wie =D die games waren super und Die einzig wahre seite der macht mein Mitstreiter *dir nen keks geben*=D