Bildschirm verschoben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirm verschoben?

    Anzeige
    hy,

    ich habe ein merkwürdiges problem und irgendwie scheint nichts zu klappen:

    ich starte meinen PC ohne irgendwas besonderes gemachtn zu haben (sonstige installationen etc.) und auf einmal fehlt ein stück von ein paar cm auf der rechten seite und links ist eins schwarzer balken: ich hab schon versucht via manuelle bedinung den bildschirm in die mitte zu evrschieben, aber da tut sich nichts und bei NVIDIA Systemsteurung wird lediglich beim verschieben der rechte rand in den schwarzen bildschirm "gedrückt" sodass man rechts den ganzen bildschirm sehen kann, aber der linke teil von einem schwarzen balken abgedeckt wird.....

    hoffe, dass mir wer helfen kann

    MfG Melmar