Nessa spielt ... jetzt auch auf YouTube! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nessa spielt ... jetzt auch auf YouTube! :)

Anzeige
      Hallo liebe LPF-Community,

ich bin nun eine Woche hier aktiv und will mir jetzt endlich die Zeit nehmen, meinen Kanal hier vorzustellen!

Nessa? Wer ist das?

Ich bin fünfundzwanzig Jahre alt und mache ... tja. Von allem das Beste, hehe. Ich arbeite als Model, schreibe Romane, studiere irgendwie nebenbei noch Philosophie - und zocke! Just to name a few. Ich wohne in Karlsruhe, und wenn ich nicht gerade im Gemüsegarten wüte oder bei Spieleabenden abhänge, sitze ich vor dem Rechner und mache feine Dinge.

Was war Dein erstes Spiel?

Harry Potter und der Stein der Weisen. Meine Eltern haben es mir zu Weihnachten geschenkt - und prompt ist ihr armer Win98-Rechner abgeschmiert, als wir es dort installiert haben. Zum Glück habe ich nicht so schnell aufgegeben und sie überredet, es noch mal zu versuchen, sonst wäre meine Zocker-Karriere wahrscheinlich vorbei gewesen, bevor sie begonnen hat ...

Wie kamst Du zu Let's Plays?