League of Knowledge - LoL Gameshow sucht Kandidaten (1/3-4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Knowledge - LoL Gameshow sucht Kandidaten (1/3-4)

    Anzeige
    Name: League of Knowledge
    System: Windows
    Kanal des Uploaders: meiner (Zinthoraz)
    Geplante Spielerzahl: 3-4 + Host (ich)
    Wann wird aufgenommen: Wenn alle Zeit haben
    Genre: Gameshow/Quizshow
    Kommunikation: Skype, TS3, Discord, Curse - was alle haben
    Wer nimmt auf? ich
    Kurze Beschreibung: League of Knowledge ist eine von mir geplante Quizshow über League of Legends. Es wird eine kleine Vorbesprechung etwa eine bis zwei Wochen vor der Aufnahme geben, bei der einige Details geklärt und Tipps für die Show selbst gegeben werden, sodass sich die Teilnehmer gezielter vorbereiten können. Aufnehmen würde ich, uploaden auch, sämtliche Teilnehmer werden natürlich in der Kanalbeschreibung verlinkt.
    Sonstige Bemerkungen: Facecam ist nicht notwendig, könnte aber - wenn ihr eine habt - eingebaut werden, Mikrofon sollte so sein, dass es verständlich ist und man nicht raten muss, was der-/diejenige sagt
    WICHTIG! Es sind ernsthafte Teilnehmer gesucht. Das Quiz hat einen gewissen Schwierigkeitsgrad, manche Fragen sind einfach, manche schwer, deshalb auch die Hinweise und Vorbereitungszeit. Ich möchte allerdings, dass wirklich nur Teilnehmer mitmachen, die von sich selbst sagen, sie bemühen sich und wollen nach Möglichkeit auch gewinnen, nicht welche, die dann bei jeder Frage nur "äh weiß nich" rausbekommen. Klingt jetzt etwas böse und streng, aber es ist im Interesse aller Teilnehmer denke ich, wenn es ein wirklich guter und sportlicher "Wettkampf" wird
    Bisherige Spieler: @Zinthoraz (ich, Host), @JBergi (1. Teilnehmer)

    Bei Fragen zum Ablauf oder anderen Fragen einfach hier posten, ich beantworte nach bestem Wissen und Gewissen ^^
    Ich hoffe es melden sich noch genug Leute
    Schönen Abend noch