FIFA 17 aufnehmen. Welches Programm??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 17 aufnehmen. Welches Programm??

    Anzeige
    Guten Abend,
    ich würde gerne The journey in FIFA 17 aufnehmen. Mein Problem ist allerdings, dass fast keines meiner Aufnahmeprogramme funktioniert. Immer ruckelt die Afunahme. Bei Fraps habe ich die ersten 10-20 Minuten 60 FPS danach fängt es an zu ruckeln. Auch bei DXTory Bandicam, OBS, Loilo Game Recorder ruckelt es.
    Kennt ihr noch ein Alternativprogramm? Habe auch Shadowplay nur da gefällt mir der Sound überhaupt nicht.
    LG
  • Hey JBergi,

    cool, ist das erste Mal, dass ich evtl auch mal jemanden helfen könnte. xDD

    Hatte vor einiger Zeit mit Fifa 16 ebenso meine Probleme gehabt. Hast du mal versucht, Origin in den Eigenschaften des Spiels abzuschalten? (Rechtsklick auf's Spiel in Origin -> Spiel-Eigenschaften) Hat mir damals geholfen, weiß aber nicht, ob's in Fifa 17 auch helfen könnte. Für die Aufnahme nutzte ich DXTory, musste dort aber ingame raustabben und somit erst nach Spielstart DXTory starten. ;)
  • Geht es bei anderen Games in der Library? Oder vielleicht probieren Origin mit Adminrechten zu öffnen. Vielleicht klappt's, weiß da aber leider auch nicht bescheid. Hatte es so in der Form noch nie. Weiß aus Erfahrung aber, Origin wird beim Thema Gamecapturing manchmal echt zur Zicke. Und wie isses, wenn du Fifa im Fenstermodus capturest?

    Ansonsten fehlt in deiner Aufzählung oben noch der Popobrutzler von MSI (auch Afterburner genannt). Gibt's für lau und, wie so oft hier im LPF erwähnt, mit den richtigen Einstellungen erhält man auch Aufnahmen von augenweidiger Qualität. Ich glaube bei allem, was du schon probiert hattest, verursacht dein Problem aber eher weniger das genutzte Aufnahmeprog.
  • Anzeige
    Schon MSI Afterburner probiert?
    Wie sind die Einstellungen bei OBS.

    Ist dieses Ruckeln auch noch nach dem Encoding vorhanden?
    Es könnte auch einfach sein das beim abspielen der Aufnahme der Decoder nicht hinter kommt, was sogar gar nicht mal so unüblich ist.
    Zudem welcher Player wurde benutzt? Wir empfehlen MPC-HC zum abspielen.