Angepinnt [Sammelthread] Angebote als Together-Partner oder Synchronsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Sammelthread] Angebote als Together-Partner oder Synchronsprecher

    Anzeige
    Hallo liebe LPF-User!

    Hier könnt ihr euch als Together-Partner, Co-Kommentator oder Synchronsprecher anbieten!

    Bitte beschreibt euch in einem Beitrag kurz selbst und was ihr euch vorstellt. Dieser Beitrag wird hier im Startpost so schnell wie möglich von einem Moderator verlinkt.

    Um Aktualität zu gewährleisten, wird diese Liste alle 6 Monate gelöscht! Wer sich danach weiterhin anbieten möchte, darf einen neuen Beitrag schreiben.
    Nächste Löschung: 01.10.2017


    Liste für Together:
    - PCSoldat
    - Aydos

    Liste für Synchronsprecher:
    - Pointy
    - SrockJohnny
  • Ich würde mich als Together-Partner anbieten. Ich bin 22 Jahre, habe ein gutes Mikrofon und einen guten Rechner (nicht ganz HighEnd :D )
    Bei den Spielen bin ich nicht wählerisch, einfach anschreiben und ein Spiel vorschlagen. Dann findet sich bestimmt etwas.
    Vorschläge wären z.B. Left4Dead2 (gerne mit bis zu 4 Spielern) , Alien Swarm, Civilization 5, Space Engineers, wobei ich letzteres bisher noch nichtmal gestartet habe :D
  • Guden Tach zusammen,

    ich würd mich auch als Co-Senfdazugeber anbieten. Ich hab meines Erachtens auch vernünftigen Sound und mein PC schafft problemlos alles was momentan so "state of the art" ist.
    Ich selbst bin bereits 25 und spiele vorlieblich gerne Shooter, kann mich aber grundsätzlich für alles begeistern und die Steam-Biblio ist mmn auch randgefüllt mit spielbaren Dingen :D

    Haut mich an.
  • Aloha^^ ich biete mich auch mal als Together-Partner an^^
    Zu mir, ich bin 18 Jahre jung, habe meinen YouTube-Channel seit 3 Jahren und mache seit ca 2,5 Jahren mehr oder weniger aktiv Videos auf YouTube^^
    Ich habe schon eine kleine Ansammlung an Spielen für Steam (~120 Spiele), die sich ggf. auch noch um ein paar Spiele erweitern lassen könnte^^
    Meine Lieblingsgenres sind Rennspiele, Shooter und Rundenbasierte Strategiespiele^^ Bin aber auch für andere Spiele zu haben kommt immer aufs Spiel drauf an...
    Vom Ton her sollte alles passen (T-Bone SC450 Mikrofon)^^

    Ich kann schon mal sagen, dass ich die meiste Zeit am Wochenende habe, wenn ich nicht gerade unterwegs bin, innerhalb der Woche höchstens 1 - 2 Stunden am Tag.

    Nur das Beste vom Besten: Der Jahresrückblick!
  • Anzeige
    Hallo! Ich biete mich hier als Synchronsprecher an. Ich bin 16 Jahre alt, habe dafür aber eine relativ tiefe Stimme. Ich verfüge über ein Großmembranmikrofon, Teamspeak, Skype, Discord und Anstand. Ich würde eher gerne bei größeren Projekten mit teilnehmen, bei denen man schon eventuell Erfahrung mit sowas gemacht hat. LG.
    Hier gehts zu meinem Kanal: *klick!*
  • Ein schönes HalliHallo in die Runde,

    wie schon einmal in einem Sammelthread, möchte ich mich auch diesmal wieder als Kommentator bzw. Co-Moderator anbieten. Ich mache nun schon seit ca. 4 3/4 Jahren (um genauer zu sein, seit dem 06.02.2012) Let's Plays auf meinem Channel und bin sozusagen, was die Spielemoderation bzw. das kommentieren von Spielen anlangt, schon ein alter Hase. :) Zum kommentieren meiner Videos bzw. Spiele benutze ich zurzeit ein Rode Procaster mit einem Behringer Xenyx QX1002 USB zusammen mit nem TritonAudio Fethead. Zusätzlich zu meinem Channel betreibe ich auf Twitch einen Streaming-Channel, auf dem jede Woche 2-4 Mal gestreamt wird für 2-9 Stunden oder mehr. :D Also wenn ihr einen guten erfahrenen Kommentator oder Co-Moderator benötigt, dann meldet euch einfach. Ich stehe gerne zur Verfügung. :)

    Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex


    Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!


  • Hallöle
    Ich würd mich hier als Synchronsprecher anmelden ^^
    In aller Kürze:
    - 20 Jahre
    - Mikro: Rode Podcaster
    - Generell verhältnismäßig hohe Stimme (hörbar auf meinem Channel), kann aber schon etwas damit spielen (höhenmäßig in beide Richtungen, Ton,... - ich mag Herausforderungen und ich hab wenig Problem damit, peinliche Rollen zu sprechen ^^ )
    - Skype, TS3, Discord, Curse
    - Rollenmäßig ist mir viel egal, ob kleine, große, oder überhaupt nur "Statistenrolle"

    Am besten bei Interesse einfach melden, man findet dann schon heraus, ob ich passe

    LG
    Zinthoraz
  • Aloha, dann will ich auch mal ;)

    Stelle mich mal als Synchronsprecher, Togetherpartner oder Co-Moderator zur Verfügung

    Ich bin 23 Jahre alt und studiere. Da ich nebenbei arbeite und leider zu viele Hobbys habe, die wochenends betrieben werden, wirds für mich mitm Together manchmal schwierig, müsste mich daher an längerfristige Terminabsprachen berufen.
    Daher tendiere ich zum Synchronisieren, da ich das in Freizeiten machen kann.

    Mein PC ist im Grunde auf guten Stand (war ziemlich fit, als ich ihn mir vor etwa 1 3/4 Jahren kaufte). Mein Mikro hat zimmerbedingt einen leichten Hall, bzw. leichtes "dumpfsein".

    Ansonsten bin ich für jegliche Schandtaten zu haben und scheue mich auch nicht vor Horrorkrams.
    Selbst bin ich als Student leider auch finanziell gebunden, also wirds bei mir mit neuesten Spielen mit Höchstpreis eher nichts. ^^

    LG
    Neuländer
  • Hallo zusammen!

    Wie in dem Sammelthread üblich stelle ich mich auch 'zur Verfügung'. Zu mir in aller kürze:
    -17 Jahre alt
    -Soundqualität ist nicht die beste, da ich nur ein Headset benutze an dem ich ziemlich viel gemacht habe, dass es sich akzeptabel anhört^^
    -seit ein paar Wochen nach langer Pause wieder auf einem neuem Kanal auf YT unterwegs
    -Relativ große Spielebibliothek (2 Steamaccounts,1 Uplay und 1 Originaccount)
    -akzeptabler Rechner
    -Für so ziemlich alle Projekte zu haben, wenn es nicht unbedingt Minecraft ist :D
    -Schüler und habe somit eher an Wochenenden zeit.

    Ansonsten für jeden Spaß zu haben.
    Einfach kontaktieren :)

    MFG
    J0hnny
  • Hallöchen :)

    Ich würde mich auch gerne als Synchronsprecherin zu Verfügung stellen

    Infos:

    - Alter: 29Jahre
    - Mic: Razer Seiren Pro, daher relativ gute Qualität zu hören in meinen Projekten
    - Stimme: würde sagen Normal ich habe jedoch schon erfahrung mit den Syncronisieren/Moderieren kann daher ein bisschen betonen, ich habe aber mal wieder lust auf das kleine Hobby und da bietet sich das hier gut an.
    - Im grunde mache ich so gut wie alles, jedoch nichts was zu Kiddilike ist sprich "Deine Mudda Alter Ey" Rollen übernehme ich nicht.
    - Ts, Skype vorhanden.

    Für sonstige Fragen oder bei Interesse einfach mal melden ich beiße nicht ;)
  • Guten Tag,
    Ich würde mich gerne als Together-Partner hier zu Verfügung stellen.
    Dabei hinterlasse ich euch ein paar Informationen:
    - 15 Jahre alt
    - Folgende Spiele sind im besitzt und wären optimal: Arma 3, Project Zomboid, Grand Theft Auto, Stellaris, Civ 5, Space Engineers (Wäre auch bereit andere Spiele zu testen bzw. zu kaufen)
    - Einigermaßen gutes Mikrofon bzw. Headset (Neues wird bestellt)
    - Werktags(Mo-Do): 2-5h | Wochenende bis zu 12h
    - Eine einigermaßen ausgewachsene Stimme
    - Skype und Teamspeak sind vorhanden

    Wenn ihr mich kontaktieren möchtet bzw. auch Fragen zu den jeweiligen Sachen habt, schreibt mir eine PN oder schickt mir eine Anfrage auf Skype.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Noah
  • Guten Tag,

    ich suche einen Together Partner bzw. einen Kanal Partner. Ich erzähl jetzt erstmal über mich...

    • Ich bin 19 Jahre alt
    • Bin von Beruf Fachinformatiker und kenne mich relativ gut aus..
    • Habe eine Erwachsene Stimme
    • Knapp 200 Spiele bei Steam, Origin, Uplay
    • Gutes bis seht gutes Mikrofon "Rode Podcaster
    • Filme gerne in meiner Freizeit und bearbeite Videos...
    • Ich habe Haufenweise Videoideen...


    Und jetzt zu euch....

    Ich habe keine besonderen Anforderungen ich suche jemanden der ca. mein Alter hat, der ein gutes Mikro hat und Wert auf Qualität setzt....

    Wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir.

    Am besten per Email...

    Kanal wurde nie wirklich benutzt.. Mein alter Kanal heißt DerCreativeGamer : youtube.com/user/DerCreativeGamer/feed
    ich habe mich von diesem Account getrennt, weil er nie das war was ich eigentlich wollte

  • Hi!

    Ich bin 15 Jahre alt, vollkommen neu auf YouTube und würde gern mit anderen Gleichgesinnten eventuell einige Together-Projekte starten.
    Auch bereits bestehende Projekte sind vollkommen in Ordnung, ich stell' mich da auf euch ein.

    Ihr könnt gerne auf meinem Kanal einmal vorbeischauen, um einen Eindruck vermittelt zu bekommen, was ich so treibe und wie meine Qualität ist, aber im Zweifelsfall schreibt mich einfach mal an.

    Kontaktmöglichkeit am Liebsten hier über PN, aber im Zweifelsfall per Mail, kafonix@freestylecrafter.de wäre meine Adresse.

    Vielen Dank fürs Lesen! :D
    Aktuelle Projekte:
    - OpenTTD Staffel 2
    - rops.io
    Abgeschlossene Projekte:
    - OpenTTD Staffel 1 [5 Folgen]

    Zu meinem Kanal - Kafonix
  • Hallöchen

    ich möchte mich wieder als Synchronsprecherin zu Verfügung stellen.


    Infos:

    - Alter: 30Jahre
    - Mic: Razer Seiren Pro, daher relativ gute Qualität zu hören in meinen Projekten
    - Stimme: würde sagen Normal ich habe jedoch schon erfahrung mit den
    Syncronisieren/Moderieren kann daher ein bisschen betonen, ich habe aber
    mal wieder lust auf das kleine Hobby und da bietet sich das hier gut an.

    - Im grunde mache ich so gut wie alles, jedoch nichts was zu "Kiddilike"
    ist.
    - Ts, Skype vorhanden.

    Stimmproben:

    Probe 1 Probe 2 Probe 3



    Für sonstige Fragen oder bei Interesse einfach mal melden ich beiße nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pointy ()

  • Würd mich gerne als Together Partner anbieten ;)

    Was kann ich bieten?
    - Volljährigkeit (noch 20 Jahre jung)
    - Keine zu hohe oder tiefe stimme mit sehr guter Aufnahmequalität dank meinem Rode NT-A1 mit Behringer Mischer
    - Tägliche aufnahme von Mo-Fr ab 18 Uhr
    - Am WE kann man was vereinbaren
    - Welche spiele? Fast alles von A-Z Genres? Survival, Action, Shooter, RTS, Turn-Based, 2D, 3D, sport, rennen ich spiel alles was mir so gefällt ;)
    Einfach mal Fragen ob spiel xy und ich geb antwort weil Fragen kostet ja nix :) (Ich teste auch spiele die ich nicht kenne gerne aus wenn möglich)
    - Ich bringe immer meinen Humor und meine Gute Laune mit (für Referenzen einfach ein Video auf meinem Kanal schauen)
    - Motivation ist auch reichlich vorhanden :D
    Ich spiele die Games und die Games spielen nicht mich 8)

    Nehmt mit mir Kontakt auf wenn ihr ein Together wollt oder überhaupt etwas von meiner Wenigkeit möchtet ;)
    YouTube Twitter Steam

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 8bWaffle ()

  • Hallo erstmal.

    Würd mich gerne als Together Partner anbieten.

    Erstmals zu mir:
    Alter: 19
    Wohnort: Schweiz
    Name : luca
    Youtube namen : Rhaegostv ( Rhae )
    Kommunikation : Discord / Ts3

    Für mehr Infos könnt ihr mich gerne hier im Forum anschreiben.
    Ich besitze ein gutes Aufnahme Headset und ein Standfähiges PC zum aufnehmen bei einer Together oder Gemeinschaft würde ich mich gerne freuen ich bringe Motivation, und Spass mit. Manche meine Freunde oder Random leute die ich nicht mal kenne mögen mich da ich sehr Humorvoll bin Aber genug bei interesse könnt ihr mich hier im Forum anschreiben.

    MFG Luca
    I don't fuck with god, I'm my own crew.
    Where the fuck my soul?
    My soul lose!
  • Moin,
    ich würde mich gerne als Synchronsprecher oder auch schlicht nur Erzähler anbieten.

    Kurze Infos zu mir:

    -Männlich, 23 Jahre alt
    -Aufnahmegerät ist das "Corsai Vengeance 1400 Gaming Headset"
    -Keine Erfahrung als Synchronsprecher, dafür aber etwas über meine eigenen Videos als Erzähler (gerne mal reinschauen, auch für Stimmprobe)
    -Stimme ist eher tief und ruhig
    -Aufnahme erfolgt über Audacity

    Da ich recht neu in dem Gewerbe bin und das auch derzeit nur als kleines Hobby machen möchte, würde ich mich über kleine Projekte und Nebenrollen, kleine Erzählerrollen oder sonstiges freuen.
    Grundsätzlich bin ich offen, möchte aber nichts zu kindisches übernehmen.

    Bei Interesse gerne anschreiben und dann sehen wir weiter :)