Angepinnt [Sammelthread] Angebote als Together-Partner oder Synchronsprecher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne als Together Partner Anbieten, werde hier jetzt ein paar Stichpunkte zu mir machen, wer mehr wissen will kann mich gerne Anschreiben :) .

- 16 Jahre Alt
    - Mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker
    - Spiele alles mögliche , am liebsten aber so sinnlose Spiele die einfach nur zum Lachen sind ( Stick Fight oder ähnliches )
    - Bin keiner der die ganze Zeit ernst Spielt
    - Habe meistens Abends Zeit

Ich hoffe es gibt interessierte Leute oder Gruppen , wenn ja , einfach mal anschreiben :) .

Mit freundlichem Gruß

SgtLuke
  • Biete mich gerne auch feil. Ich bin 26 Jahre und zocke zzt. jedoch ausschließlich auf der PS4. Mache gerne Livestreams und auch LP's.
    Ein gutes Micro ist vorhanden und einige sagen mir, dass ich eine angenehme Stimme habe.
    Mit mir kann man viel Quatsch anstellen oder aber auch über Themen diskutieren.
    Zeitlich habe ich vorallem Abends innerhalb der Woche viel Zeit.
    Neben Games interessiere ich mich ebenso für Animes, Filme oder Serien.

Bei Interesse schreibt mich einfach mal an :)
    You'll be never alone with a Ghost!

youtube.com/channel/UCHkLHR8FjRXexssQchI-_eg
  • Ich stelle mich auch mal als Together Partner oder Synchronsprecher vor jetzt zu mir.
    Ich 17 Jahre alt und habe eine mittlere Stimme also meine Stimme ist tiefer als die von iCrimax aber nicht so tief wie die von Gronkh haha.
    Ich würde sagen ich habe eher die Stimme von KsFreak eher rau aber sie kann hoch werden.

Ich spiele gerne
    - CS GO
    - Minecraft
    - GTA
    - COD WW2

Natürlich hab ich auch andere spiele. ;)

Falls jemand mal meine Stimme hören will soll er mir hier einfach eien Konversation schreiben. :)
  • Ich stelle mich auch mal für Together-Projekte auf.
    Bin 19 Jahre jung und bin seit knapp 4,5 Jahren auf YouTube unterwegs.
    Habe jetzt endlich auch mal wieder ein Mikro (Rode NT-USB), sodass ich auch wirklich mitmachen kann^^

Die Spiele, die möglich wären, sind quasi unbegrenzt
    - 197 Spiele auf Steam (u.A. CSGO, MW2, Civilization(3,4,5,6), Divinity OS 1+2, GTA V, Trackmania, etc.)
    - Origin Access
    - so ein/zwei Spiele auf U-Play
    - Minecraft

Bei Fragen einfach fragen :)
  • Servus Miteinander,

ich möchte mich ebenso als Together-Partner anbieten. Spiele habe ich genug. (Knapp 200 auf Steam, Origin Access, bisschen was auf uPlay und diversen anderen Plattformen)

Bei Fragen nicht schüchtern sein. Ich beiße nicht.....jedenfalls noch nicht. ;)

EDIT: Ich möchte mich auch gern als Synchronsprecher anbieten:
    Herkunft: Pirna, Sachsen (Dialekt inklusive aber nicht so stark wie in Leipzig)
    Erfahrung: Hab ich bisher noch keine aber allein wegen der Erfahrung, das mal zu machen, wäre ich an entsprechenden Aufträgen interessiert
    Stimme: Da die Gescmäcker verschieden sind, kann man sich gern meine Videos auf Youtube zu Gemüte geben und danach beurteilen.

Grüße

Eric aka. KaminRot
    !!NEUER KANAL!!
    Auch zu finden auf Twitch!
    Twitter: @seriouserictv
    Instagram: @seriouserictv

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SeriousEric () aus folgendem Grund: Synchronsprecherangebot hinzugefügt!

• Halloooo,

Ich würde mich als Together-Partner anbieten da ich momentan auf der Suche bin für eine kleine Gruppe mit denen man ein paar Spiele spielen könnte. Spiele wo ich mich anbieten würde wären GTA V, Garrys Mod ( TTT ), ARK Survival Evolved, Eco und PUBG :)

Was ich nicht vergessen sollte zu sagen ist das ich momentan einen kleinen Wandel habe in Richtung Kanal, da ich meinen alten Kanal CarysZ aufgebe und einen neuen Anfangen werde mit anderen Prioritäten.

Mit Freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CarysZ ()

• Hallo,
    ich bin auf der suche nach neuen, oder bereits bestehenden Projekten, die einen Together Partner suchen. Ich bin nach über einem jahr PC-Abstinenz endlich wieder bereit, was zu zocken, doch mit meiner bisherigen Let's Play Partnerin leider den Kontakt verloren habe. Wir hatten damals einen Kanal erstellt und aus Spaß ein paar Videos hochgeladen.
    Und damit zu einem, für mich, sehr wichtigen Punkt:
    Für mich steht der Spaß an der Sache an erster stelle! Ich möchte einfach mit Leuten zocken, das Aufgenommene schneiden und hochladen. Ich muss keine professionelle Institution aufbauen, sondern das lediglich als Hobbyprojekt, wo man gemeinsam Spaß haben kann, sehen.

Videoschnitt hab ich mir selber beigebracht. Dafür bringe ich ein gekauftes Schnittprogramm mit (Magix Video deluxe 2015 Premium).

Also, falls jemand so ein Hobbyprojekt plant, oder mich für sein bestehendes Projekt einfach kennen lernen möchte, schreibt mich ruhig an. Gerne reden wir dann per Skype oder TS um uns kennen zu lernen.

Zu meiner Person:
    Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW.
    Bin ich Pro-Gamer?
    Nö, absolut gar nicht. In Multiplayer Egoshootern kack ich irgendwie immer so richtig hart ab!
    Hab ich Professionelles Equipment?
    Nein, auch nicht, aber auch kein Geld dafür. Aber, wenn ich mehr verdiene, sehr gerne!
    Ich bin definitiv bereit,zum kennenlernen, mich auch privat mit Leuten zu treffen, falls jemand Interesse hat.

Grüße gehen raus,
    Greenblaze aka. Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greenblaze ()

• Moin liebe LPF- Community!

Ich bin auf der Suche nach einem bestehenden oder neuen Together- Projekt. Hatte vor ein/ zwei Jahren mal kurz Erfahrungen im LPT gemacht und hatte auch Spaß bei gehabt. Und nach der Zeit, in der ich alleine Spiele aufgenommen habe, habe ich mal Bock auf ein wenig Gesellschaft.

Mein Rechner ist zwar nicht der "obermäßig- High- End- NASA- PC", aber so solides Mittelmaß. :saint:
    Mikrofon: T.Bone SC440
    Meine Steam- Bibliothek ist mit ca. 99 Spielen gefüllt und darunter ist bestimmt das ein oder andere Game zum LPT'n dabei.

Vorzugsweise Minecraft- Life in the Woods(im Stil Gronkh und Tobinator), Euro Truck Simulator, Garrys Mod, Don't Starve Together, Saints Row 2 & 3, Portal Knights, Landwirtschafts- Simulator 2017, Spiele von Blizzard :whistling:

Zu meiner Person:
    Name: Gerry (wie die Schnecke von Spongebob) :D
    Pro- Gamer: Nicht wirklich
    Pro- Equip: Naja...außer einem Mikro, FaceCam und einem für mich guten Render- und Schnittprogramm brauch ich nicht so viel. Qualität stimmt. ;)
    TS und Discord sind vorhanden

Bei Interesse, schreibt mich einfach an!

Vielen Dank für Eure Zeit!

Euer Gerry!
    Hier gehts zu meinen Kanälen:
    YT: youtube.com/channel/UCaV0Do-jMlMsKbp3SkQ-Hvg?

Twitch:twitch.tv/dergerrylive