Miscreated - Ein Leben am Rande der Existenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miscreated - Ein Leben am Rande der Existenz

Anzeige
      Spielname: Miscreated
      Angefangen am: 26.09.2016
      Fertiggestellt am: -
      Genre: Survival/Online
      Plattform/System: PC (Early Access)
      Story/Aufgabe im Spiel: Miscreated spielt in einer Welt der nahen Zukunft. 90% der Weltbevölkerung wurde durch einen Atomkrieg ausgelöscht. Zurückgeblieben sind wenige Überlebende, die verzweifelt nach Nahrung und Unterkunft suchen. Erschwert wird das Ganze zusätzlich durch Mutanten und menschliche Spieler, die das Banditen-Dasein genießen. Ziel des Spiels ist solange es geht zu überleben.
      Audio-Kommentar: Ja

Playlist:
      Hochwertige und humorvolle Let's Plays? --> BEN zockt!
      Infos über mich? --> BEN's Homepage
      BEN zockt Facebook --> HIER!
      BEN zockt Twitter --> HIER!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BEN zockt ()

• Episode 02 - Das ist ECHTES Survival!

Wir starten das Video komplett verdurstet und stehen sehr unter Stress überhaupt noch zu überleben. Zum Glück habe ich meine Partnerin dabei, die leider auch sehr mit dem Überleben zu kämpfen hat, nachdem uns ein Mutant das Leben schwer macht!

• Episode 03 - Mutiertes Airfield unter Beschuss

Mittendrin in der Zockersession startet unsere Aufnahme zum neuen Let's Play von Miscreated. Unterwegs haben Pomona und ich einen Vagabunden getroffen, der dasselbe Ziel hatte: Airfield & Military Base. Denn dort gibt es guten Stuff. Leider aber bewacht von etwas unansehnlichen Mutanten, die uns allen das Leben schwer machen. Aber ich verjage sie, denn ich habe eine Axt, jawoll!

• Anzeige
      Episode 04 - Wir haben ein Auto!

wir reparieren uns ein Auto, ein Großes sogar! Wir haben mehr Sprit als Wasser und rasen durch die Gegend, um Pomona das Leben zu retten, denn wie immer, steht sie kurz vor dem Verdursten, ob wir es schaffen? Schaut es euch selbst an ;)

• Episode 06 - Alles auf Anfang!

es ist wieder zeit den Mutanten und Spielern in Miscreated gegenüberzutreten!

Nachdem wir beim letzten Mal so falsch und hinterrücks und plötzlich, absolut unangebracht, teuflich, heuchlerisch, tückisch und feige niedergestreckt wurden, machen wir uns heute wieder auf den Weg unsere gesamte Ausrüstung neu zu looten.

Volle Server bedeuten jedoch meist wenig Loot. Ob wir finden, was wir benötigen? Schließlich stehen uns noch eine Menge Aufnahme-Sessions bevor...

• Episode 08 - Das miscreated Missverständnis!

Mit dabei ist unser alter Survival-Kollege Keldar! Unsere Aufgabe besteht darin uns gegenseitig ausfindig zu machen und Keldar auszurüsten. Die ganze Tour gestaltet sich recht spaßig, da es das ein oder andere Missverständnis zu bewältigen gibt! ;)

• Episode 09 - Unser neuer Freund, der Fresh-Spawn

in der heutigen Folgen von Miscreated treffen wir auf einen Fresh-Spawn, da er sich als überaus nett herausstellt, nehmen wir ihn kurzerhand mit auf unsere Tour.

Nun fehlt nur noch der gute "Killer", der aus vorigen Folgen bereits bekannt ist, und unser Team ist komplett.
      Die Party findet sich und es wird zunehmend unterhaltsamer!

• Episode 10 - Die Crew hat sich gefunden

in der heutigen Folge von Miscreated findet sich unsere Crew bestehend aus 4 eisenharten Kerlen, deren Treffsicherheit nur noch durch Anfängertum und Gutgläubigkeit übertroffen wird! :D

Wir looten das bekannte Airfield leer und werden später sogar in eine Schießerei verwickelt. Ob das alles so gut endet...man weiß es nicht, ...oder doch ich weiß es ^^ aber seht selbst!

• Episode 11 - Vier Fäuste für Pinecrest

in der heutigen Folge von Miscreated stählen wir unsere Hände und geben vier Fäuste für Pinecrest.

Frisch gespawnt pöbeln der Killer und ich wieder rum und vermöbeln einen anderen Freshspawn. Danach zieht es uns durch Pinecrest für einen Einkaufsbummel. Während Keldar noch immer auf der Suche nach uns ist und seine bekannten altklugen Sprüche klopft.

Mit einer Menge Spaß und Blödelei treffen wir auch wieder auf andere Spieler.

• Episode 12 - Airfield Einkaufsbummel

in der heutigen Folge von Miscreated geht es wieder heiß her.

Wir laufen nicht nur direkt zu Anfang fast in unser Ende, nein, wir verabreichen uns später selbst zuviel Eisen. :D

Unser Team strotzt nur so vor Skills! Was man an unseren tollkühnen Schüssen ins Knie erkennen kann...eigentlich wollten wir nur Abenteurer werden ;)

Ob wir den Einkaufsbummel auf dem Airfield überleben?

• Episode 13 - Long Distance Cleaning

in der heutigen Folge von Miscreated zeigen wir euch wie man professionell Schilder und Autoscheiben sauber macht.

Killerkom entwickelt sogar ein neues Geschäftsmodell und monopolisiert sich auf dem Long-Distance-Cleaning-Markt.

Es wird wieder viel gelacht und wir treffen auch wieder auf andere Spieler, die uns nicht sehr freundlich gesonnen sind!

• Episode 14 - Nacktes PVP in Pinecrest

eine der witzigsten Aufnahme-Sessions zu Miscreated geht heute zu Ende.

Wir geben noch einmal Vollgas und starten mit einem PVP-Kampf, der sich so gewaschen hat, dass die Klamotten noch immer ausgezogen sind!

Schaut euch das nackte Überleben an in Miscreated!

• Episode 15 - Auf der Flucht vor der Polizei

in der heutigen Folge von Miscreated schauen wir uns Patch #45 an, mehr oder weniger.

Allerdings werden wir massiv von der Polizei gestört, die ihre Runden durch die Stadt dreht. Ganz in 90er Ghetto-Film-Manier, schleichen wir durch die Hood und versuchen nicht ertappt zu werden.

Ob ich geschnappt werde?

• Episode 16 - Hayward Valley Loot Guide

in der heutigen Folge von Miscreated schauen wir uns Hayward Valley etwas genauer an.

Hayward Valley ist die größte Stadt in Miscreated und beherbergt außer zahlreichen Gefahren, wie größere und viele Mutanten oder Spieler, die sehr auf PVP gestimmt sind, auch eine Menge guten Loot.

In diesem Video zeige ich euch Stellen, wo man üblicherweise viel Loot entdecken kann. Ich habe leider nicht immer Glück, aber schaut trotzdem mal vorbei, wenn nicht gerade jemand vor euch da gewesen ist, gibt es dort eine Menge Stuff.

Passend zum Szenario, hat sich auch das Wetter dazu entschlossen mehr Atmosphäre mit einspielen zu lassen.

• Episode 17 - Hayward Valley Police Station PVP

in der heutigen Folge von Miscreated befinden Hendrik und ich uns in Hayward Valley. Unser Ziel: Polizeitstation.

Denn da lauert der Loot. Auf dem Weg dahin haben wir es nicht immer leicht und wir begeben uns schon relativ schnell in ein Feuergefecht!

• Episode 18 - Auf der Suche nach dem goldenen Auto

heute suchen wir spielend einen fahrbaren Untersatz in Miscreated.

Jeder, der Miscreated gespielt hat, wollte auch schon mal ein Auto. Wir finden und haben jede Menge Stuff, um ein Auto zu reparieren und befinden uns auf dem Airfield. Doch wird unsere Suche erfolgreich sein oder finden wir wieder nur Mord und Totschlag?

• Episode 19 - We are rollin', rollin', rollin' ...

endlich, endlich, endlich haben wir eine Karre gefunden und können nun in Miscreated schneller von A nach B reisen.

Allerdings müssen wir hier und da noch an unseren Fahrkünsten arbeiten. Unser Weg führt uns vorbei an Gefahren bis hin zur höchsten Stelle auf der Map. Von da hat man eine tolle Aussicht!

Aber wir sind eigentlich auf der Suche nach etwas anderem...einer Höhle ...