Mafia 2 [Lets Play] Full Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mafia 2 [Lets Play] Full Story

      Anzeige
      Spielname: Mafia 2
      Publisher: 2K Games

      Angefangen am: 17.08.2016
      Fertiggestellt am: 04.10.2016
      Genre: Action
      Audio-Kommentar: Ja

      Story/Aufgabe im Spiel:

      Das Spiel, angesiedelt in den 1940er und 1950er Jahren, beginnt kurz vor dem Ende des Zweiten Weltkriegens in der fiktiven Stadt Empire Bay. Der junge Vito tritt in die Army ein, um nach einem Juwelenraub nicht ins Gefängnis zu müssen. Nach diesen Einsatz kommen wir zurück in die Stadt Empire Bay wo für uns das richtige Mafia Leben erst richtig losgeht.

      Mein Fazit: Für mich persönlich ist Mafia eines der besten Story Games, die ich bis jetzt gespielt oder gesehen habe. Deswegen freue ich mich auch schon auf Mafia 3.
      Von mir gibt es für Mafia 2 im allgemeinen 10/10 Story Punkte.

      Folge 1 :




      Zur Playlist:

      youtube.com/playlist?list=PLn71QFMZ0kCLxcChBOl9WeB-F6dnEcfP5



      Ich hoffe euch gefällt das Projekt und würde euch bitten mir mitzuteilen was ich noch verbessern kann und was Ihr soweit in Ordnung findet.
      Vielen Dank im Voraus, einen schönen Tag und viel Spaß beim zocken

      Lieben Gruß

      Euer Backer