RPG Maker Games- Was denkt ihr darüber ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RPG Maker Games- Was denkt ihr darüber ?

      Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Nun möchte ich noch ein Thema eröffnen: Ich möchte mal von euch Erfahren wie ihr über die RPG Maker Spiele denkt... Spielt ihr selbst solche Spiele Aktiv... Wenn ja warum und wenn nein wieso nicht ...? Welche Spiele kennt ihr davon und habt ihr vielleicht auch schon einmal so ein RPG Maker Spiel gekauft ?

      Ich selbst habe nicht viel Erfahrungen mit solchen Spielen gesammelt... Nicht weil diese mich Interessieren, sondern weil die Szene an sich ein wenig eigen ist... Die Entwickler sind gegenüber Let´s Plays verschlossen (Was ich so mitbekommen habe und laut meiner eigenen Erfahrungen) und die Spiele selbst ähneln sich sehr (Die ich so kenne)...

      Ich bin auf eure Meinung sehr gespannt...

      Danke für eure Teilnahme dieser Umfrage !!!!