Hallo du da!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach "zuverlässigen" und selbstständigen Leuten die Interesse haben gemeinsam einen Kanal zu führen.
    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Andy bin 33 Jahre alt (Jung) und komme aus NRW.Ich spiele das worauf ich lust habe (ja auch minecraft) und wenn es meine Zeit zulässt streame ich auch.
    Im moment läuft bei mir fallout 4 und minecraft Novus (für Novus könnte ich auch einen Server einrichten).
    Was du mitbringen solltest:
    1) Eine gute Portion Motivation!!!
    2) Da ich zu dem etwas älterem Eisen gehöre,wäre es duraus von vorteil wenn du Ü18 wärst.
    3) Spass an der sache haben :thumbsup:
    4) Zuverlässig sein :!:
    5) mehr ist mir nicht eingefallen.
    Es ist mir vollkommen egal ob du Männlein oder Weiblein bist,hauptsache du bist mit Herz dabei :)
  • SmieloZockt schrieb:

Hallo zusammen,
    ich bin auf der suche nach "zuverlässigen" und selbstständigen Leuten die Interesse haben gemeinsam einen Kanal zu führen.
    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Andy bin 33 Jahre alt (Jung) und komme aus NRW.Ich spiele das worauf ich lust habe (ja auch minecraft) und wenn es meine Zeit zulässt streame ich auch.
    Im moment läuft bei mir fallout 4 und minecraft Novus (für Novus könnte ich auch einen Server einrichten).
    Was du mitbringen solltest:
    1) Eine gute Portion Motivation!!!
    2) Da ich zu dem etwas älterem Eisen gehöre,wäre es duraus von vorteil wenn du Ü18 wärst.
    3) Spass an der sache haben :thumbsup:
    4) Zuverlässig sein :!:
    5) mehr ist mir nicht eingefallen.
    Es ist mir vollkommen egal ob du Männlein oder Weiblein bist,hauptsache du bist mit Herz dabei :)
    Habe deine E-Mail erhalten. Habe allerding keine Ahnung wie man beim Letsplayforum Nachrichten schreibt also schreib mir einfach wenn du mal Zeit hast auf Steam. Heisse dort MrBlueSpace.