Start Nach Langer Pause!! [1.11] Alte Video Löschen und komplett neu anfangen? Welches Projekt soll ich anfangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Start Nach Langer Pause!! [1.11] Alte Video Löschen und komplett neu anfangen? Welches Projekt soll ich anfangen?

      Anzeige
      Hallo LPer,
      Um gleich mal mit der Tür ins Haus zu Fallen, ich mnöchte am 1.11.2016 wieder anfangen zu Lets Playen auf diesem Kanal: youtube.com/channel/UC9-vik4oVELQW9Wwk0jmPIw
      und zwar Komplett neu (regelmäßieger und besser), jetzt kommen wir zu meinen Fragen: Soll ich meinen Komplettem Alten Kontent Löschen und nochmal neu anfangen? Soll ich mir einen neuen machen?habt ihr vielleicht andere Ideen?

      Und nun zu meinem 2. Anliegen:
      Ich möchte auf Konsolen (PS1, PS2, PS3, Xbox, Xbox 360 und gamecube) und ich wollte auf meinem PC Lets Plays aufnehmen, soll ich das so planen das zb. MO MI FR SO Spiele von der PS1, PS2, Xbox und Gamecube kommt? zbs. Crash Bandicot, Tony Hawk Underground oder der hobbit (Als Beispiel jetzt ich hab 500 kosolen spiele) als durchgehendes Projekt laufen lassen als Retro Lets Play Quasi und an den andern tagen halt Spiele von der Xbox360 oder Ps3 oder PC laufen lassen? oder habt dir andere ideen?
      Schau doch mal auf meinem Kanal:

      youtube.com/channel/UC9-vik4oVELQW9Wwk0jmPIw

      Wenn dir Gefällt was du siehst würde ich mich um ein Abo Freuen ^^
      Neustes Video:

    • MajesticGaming schrieb:

      Soll ich meinen Komplettem Alten Kontent Löschen und nochmal neu anfangen? Soll ich mir einen neuen machen?habt ihr vielleicht andere Ideen?
      Was denkst du selbst?
      Ich würd alles lassen, und normal weitermachen

      MajesticGaming schrieb:

      Ich möchte auf Konsolen (PS1, PS2, PS3, Xbox, Xbox 360 und gamecube) und ich wollte auf meinem PC Lets Plays aufnehmen, soll ich das so planen das zb. MO MI FR SO Spiele von der PS1, PS2, Xbox und Gamecube kommt? zbs. Crash Bandicot, Tony Hawk Underground oder der hobbit (Als Beispiel jetzt ich hab 500 kosolen spiele) als durchgehendes Projekt laufen lassen als Retro Lets Play Quasi und an den andern tagen halt Spiele von der Xbox360 oder Ps3 oder PC laufen lassen? oder habt dir andere ideen?
      Das, was für dich am besten passt.
      Mach das was dir erstmal spaß macht und bring das
    • MajesticGaming schrieb:

      Und nun zu meinem 2. Anliegen:
      Ich möchte auf Konsolen (PS1, PS2, PS3, Xbox, Xbox 360 und gamecube) und
      ich wollte auf meinem PC Lets Plays aufnehmen, soll ich das so planen
      das zb. MO MI FR SO Spiele von der PS1, PS2, Xbox und Gamecube kommt?
      Also ich würde mich mal für ein bis zwei Spiele entscheiden. Wie würdest du es empfinden, dass du ein klasse LPer gefunden hast und der hat dein lieblings Spiel, gibt aber alle zwei Wochen ein Video da er so viele Projekte hat?
      Bei zu vielen Projekten verliert man noch schnell den Überblick, was man gesagt hat beim letzten mal oder wo man etwas abgeschlossen hat.
      Japanische - Rollenspiele vom feinsten!
      Let's Play Japan
    • Anzeige
      Wieso denn die ganzen Videos löschen? Ich denke, es ist immer schön an alte Zeiten zurückzudenken.
      Ich persönlich verstehe die Leute nicht, die alle Videos löschen. Denn auch die alten Videos können noch gefunden werden und selbst wenn die Qualität nicht mehr ganz so toll ist, ist es doch immer wieder witzig seine Anfänge zu sehen :D

      Guck dir allein mal meine neuesten Videos an und dann mein erstes Video :D Denke, dass es immer wieder ein bisschen Unterhaltungswert hat.

      Neuestes Video:

      Erstes Video: