Na Ihr Lümmel =D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na Ihr Lümmel =D

Anzeige
    Wie geht's denn so? ^^

Ich suche nach nen paar verrückte Vögel die Bock haben Reign of Kings zusammen zu zocken. Gemeinsam herrschen wir über die Galaxis.... ups ne sry war falsch. GEMEINSAM VERSKLAVEN WIR DIE SCHWACHEN! ^^ Hätte Bock mit paar Leuten sich dort was aufzubauen und den Thron zu erobern.
    Wer drauf steht kann sich ja mal melden ^^ mit dem Alter wäre es schön wenn ihr nicht 12 wärt (Le Stimme du verstehst) aber wenn ihr 99 seid und noch kräftig würze in der Stimme habt willkommen ^^ ich persönlich bin 17 Jahre werde diesen Monat noch 18 also mit der Stimme passt des auch ^^ Also wenn ihr Bock habt auf eine Unerwartete Reise.... Mist schon wieder falsch =D ach kacke ihr wisst wie ich das meine. EPIC EPIC EPIC!!! :D :rolleyes: 8| 8| 8| 8| 8| 8|
  • Hi,
    stöbere grad so durchs Forum und bin bei dir hängen geblieben. Echt ein total offener und freundlicher Beitrag, wenn ich das mal nebenbei anmerken darf. In meiner Freizeit unterdrücke ich gerne schwächere und wäre deshalb für ne kleine, gesellige Runde Versklavung zu begeistern. Ein paar Soundproben kannst du dir auf meinem Kanal anhören, wenn dich dieser männliche Kommentar noch nicht von meiner Reife überzeugt hat.
    Bitte das mit dem Unterdrücken nicht ernst nehmen. Es wurden keine anderen Lebewesen beim schreiben dieses Kommentars verletzt.
    In meinem Besitz befindet sich Reign of Kings zwar noch nicht, das lässt sich ja aber schnell ändern.
    Mein Kanal ihre Majestät -> youtube.com/channel/UC1KASMvBJHXGdOJgNFzOyhg
    LG Hanesto aus dem Auenland. Ne warte, dass wär geklaut.
    GEHEN SIE WEITER, HIER GIBT ES NICHTS ZU SEHEN
    Da schon:
    https://www.youtube.com/c/HanestoLetsPlay
  • Hanesto schrieb:

Hi,
    stöbere grad so durchs Forum und bin bei dir hängen geblieben. Echt ein total offener und freundlicher Beitrag, wenn ich das mal nebenbei anmerken darf. In meiner Freizeit unterdrücke ich gerne schwächere und wäre deshalb für ne kleine, gesellige Runde Versklavung zu begeistern. Ein paar Soundproben kannst du dir auf meinem Kanal anhören, wenn dich dieser männliche Kommentar noch nicht von meiner Reife überzeugt hat.
    Bitte das mit dem Unterdrücken nicht ernst nehmen. Es wurden keine anderen Lebewesen beim schreiben dieses Kommentars verletzt.
    In meinem Besitz befindet sich Reign of Kings zwar noch nicht, das lässt sich ja aber schnell ändern.
    Mein Kanal ihre Majestät -> youtube.com/channel/UC1KASMvBJHXGdOJgNFzOyhg
    LG Hanesto aus dem Auenland. Ne warte, dass wär geklaut.
    ^^ habe mal reingehört und meine Bass liebenden Öhrchen hatten einen Soundgasmus! würde mich freuen wenn du dabei wärst. Da du gern die Schwachen unterdrückst wärst du perfekt =D.
    Keine Sorge das Auenland wird dir deinen Ausrutscher noch verzeihen MÜSSEN =D
  • Anzeige

Triton1990 schrieb:

Erstman lustige Texte von euch beiden xD
    Ich überlege noch mit den 20€, da ich momentan wenn überhaupt nur Abends Zeit habe und nicht genau weiß, wie aktiv ich dabei sein könnte
    Danke für das Lob =D
    Mit dem überlegen werde ich der große Meister dir verzeihen und es genehmigen dir noch etwas Zeit zu geben ^^ bist erstmal in der Gruppe da können wir nochmal genauer drüber reden. Muss ja nicht sein das jeder hier unsere Pläne des Bösen mitliest ^^