Twitch Uploads - hat schon jemand Erfahrung damit?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Twitch Uploads - hat schon jemand Erfahrung damit?

      Anzeige
      Hallo allerseits,

      ich wollte mal nachfragen ob hier schon manche die neue Upload-Funktion auf Twitch ausprobiert haben (zu finden unter Videomanager -> Uploads BETA) ?

      Steckt natürlich alles noch in den Kinderschuhen, aber Features wie Video-Planung und benutzerdefinierte Thumbnails scheint es ja zu geben. Aber gibt es für Zuschauer zum Beispiel auch eine Kommentarfunktion? Andernfalls ist das Ganze für eher kleinere Streamer ja kaum lohnenswert.

      Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Twitch Uploads und ist das Ganze empfehlenswert? Und wie sieht es mit der Suchfunktion aus? Werden beispielsweise in der Spiele-Suche auch ganz normale Video-Uploads (keine Streams) angezeigt?

      Muss ja zugeben dass es mich schon interessiert sollten wir so etwas wie eine Alternative zu YouTube bekommen :)

      Interessant wäre natürlich auch, ob Twitch von der Videoqualität her mithalten kann bzw. welche Videoformate überhaupt akzeptiert werden.


      Sollte es hierzu schon ein Thema geben, bitte ich um Entschuldigung. Schaue nur sporadisch ins Forum und habe via Suchfunktion nun nichts entdeckt.