Hey ich bins LeNerd und wollte mal mich hier so vorstellen weils ja jeder macht :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey ich bins LeNerd und wollte mal mich hier so vorstellen weils ja jeder macht :D

      Anzeige
      Erstmal ein freundliches Hi! :P

      Also ich bin Lenanrt aka LeNerd und mache seit einiger Zeit Youtube, ca 2 Jahre. Aber entweder sprangen Kanalpartner ab, weil sie keine Lust mehr hatten oder der Kanal so wie er ist gefiel mir nicht mehr. Darum hab ich jz einen eigenen Kanal, den ich so gestalte, wie es mir gefällt :)

      Ich bin 18 Jahre alt und ihr findet auf meinem Kanal hauptsächlich CSGO (=Counter Strike Global Offensive), aber auch zwischendurch gerne mal ein anderen Spieletittel.
      Ich lege viel wert auf Qualität und darum findet ihr bei mir auch nur 1080p 60 FPS Videos mit einer relativ guten Audioqualität :)

      Desweiteren bin ich etwas im Thema Videoediting drin, wodurch ich viel Spaß an der Produktion von Fragmovies habe, welche ebenfalls einen größeren Teil
      meines Kanals ausmachen.

      Ich habe noch viele Ideen, die ich schnellst möglich auf Youtube umsetzen möchte. Die meisten sollten aber in Zusammenarbeit mit anderen Youtubern entstehen
      Also falls gerade du Lust hast, dann schreib mich an und wir machen was aus :D

      Habe auch gerade erst ein neues Format veröffentlicht, welches ich euch bitte zu bewerten, sowie meinen Kanal :)

      Hier mein Kanal : youtube.com/channel/UCgBplmSmkmrdMHru0vXmiaA
      Hier mein neues Format :

      Ich möchte gerne viel Feedback bekommen, damit ich meinen Kanal und Formate optimieren kann :P
      Zudem möchte ich gerne, dass ich euere Ratschläge in meine zukünftigen Videos einbauen kann


      Hoffe ich sehe euch in den Kommentaren wieder :)

      Lg LeNerd
      Checkt mal meinen Kanal aus

      -> youtube.com/channel/UCgBplmSmkmrdMHru0vXmiaA
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Videoediting und VFX mag ich sehr gerne, kann man ja extrem viel machen.
      Bin nur mit AfterEffects noch nicht gut genug, dass es für Tutorials reichen würde xD
      Aber schön dass du deine Ideen verwirklichst
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal und deinem Vorhaben. Ich hoffe sehr das du die ganzen Ideen die du so hast alle umsetzen kannst und das diese bei deinen Zuschauern gut ankommen...

      Ich persönlich war mal vorbei schauen und mir gefallen deine Videos sehr sehr gut und habe jetzt auf der schnelle keine verbesserungsvorschläge auf Lager... Aber mit sicherheit wirst du hier auf Kollegen treffen die welche für dich haben... Mach weiter so und bleib wie du bist !
    • Hallöchen und herzlich willkommen :3

      Schön, dass du so voller Ideen bist und nicht aufgibst. Da finden sich dann bestimmt auch motivierte und willige Partner die mit dir deine Idee angehen und sie verwirklichen.

      Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

      Liebe Grüße,
      Sora

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-