War of Vikings Nordmänner auf Raubzug!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War of Vikings Nordmänner auf Raubzug!

Anzeige
    Hallöle ^^ suche nen paar tapfere Nordmänner welche gemeinsam an meiner Seite kämpfen bis wir nach Walhall kommen. Habe mir das Spiel heute geholt und bis jetzt nicht angerührt. Es sah aber echt interessant aus in den Videos. Also wer Lust hat die Axt zu schwingen melde sich einfach mal bei mir ^^
    Ts werde ich stellen also keine Sorge, der gute alte Darth Popo regelt das ^^ joa Voraussetzungen habe ich nicht soooo krasse =) Bock haben müsst ihr und auf am Ball bleiben denn ich habe vor da schon ein paar Fölgchen raus zu hauen. Mikro und sowas reicht wenn man euch gut versteht falls es bissel rauscht ist's nicht soo schlimm =)
    nehme auch Anfänger und Obdachlose auf =D nen warmen Kakao spendiere ich obendrein wenn ihr mehr Kills macht als ich ^^ Also was sagt ihr? klingt doch nach nen geilen Angebot! husch husch 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8| 8|