Suche Synchronsprecher / Dub-Stimmen [vorzugsweise weiblich]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Synchronsprecher / Dub-Stimmen [vorzugsweise weiblich]

    Anzeige
    Name: Dub
    System: PC/Audacity/Youtube (?)
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/Nuralon
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Wann es euch passt
    Genre: Dub
    Kommunikation: PN/Skype
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:

    HOi Leute !

    Ich suche 4 oder 3 Leute, die mir ihre Stimme leihen könnten. Ich plane auf meinen Kanal eine kleine Nebennische, neben meinen "Montagen" aufzubauen und Leuten meine "Schreibkunst" als Hobby-Schreiberling näher zu bringen, sowie meine Liebe fürs RP. Um dafür eine Art Beispiel zu bringen, würde ich gern ein RP-Projekt von einer Freundin und mir "verdubben" lassen (?) .
    Also, was wird gesucht:

    - 1-2 Erzähler (Männlich/Weiblich)
    - Eine weibliche zärtlichere klingende Stimme (Junge Lady)
    - Eine etwas rau und weiblich klingende Stimme (Maid/Mädchen bzw. Frau für alles) Kiba

    Euch nun hier den ganzen Text nun zu posten würde den Rahmen des Ganzen sprengen, denke ich, d.h. werde ich nur kurz erklären worum es geht. Das ganze ist in einer fiktiven Mittelalterlichen Welt angesiedelt, vergleichsweise Frankreich im 17. Jahrhundert. TL:DR - Es geht um die Tochter eines Ducs und derer Maid, die sich ineinander verliebt haben. Und nein, es wird keinerlei Erotik vorkommen... naja, keine direkte und versaute.

    Ich hoffe ich verstoße gegen keinerlei Regeln, die es mir verbieten soetwas hier anzufragen, zudem auf eure Anregung :). Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet und verschätzt euch nicht, es ist ein ziemlich langes Script.

    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit,
    Nuralon

    Bisherige Spieler: -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nuralon ()

  • Generell eine spannende Sache. Hast du eine ungefähre Vorstellung, wie lang das Ganze werden soll (du schreibst ja was von einem langen Script)? Ich habe schon eigene Texte eingesprochen (um zu hören, wie sie auf Zuhörer wirken) und weiß, daß aus einigen wenigen Seiten locker mehrere Stunden werden können. :)
    Ich lebe in meiner eigenen Welt - aber das ist ok, man kennt mich da.

    Mein Kanal: Daiell - RPG-LPs mit Herz und Hirn
  • Ich würd mich auch dafür interessieren
    20 Jahre und hab ein paar kleinere Rollen hier im Forum gegabt bisher.
    Du könntest ja bei Interesse mal in eins meiner Videos schauen, um zu sehen ob ich deinen Vorstellungen entspreche ^^
    Viel Glück mit dem ganzen Projekt

    Ps
    Qualität vom Mikro sollte passen.
    Aber das siehst du eh in den Vids ^^
  • Anzeige
    @Daiell nein nein, also ein solch langer script ist es nicht, ich habe es so oder so schon ein wenig eingekürzt, damit das video maximal 10 Minuten lang wird. Wenn überhaupt. Ich will nun nicht die Zuschauer mit einer solch langen Geschichte erdrücken.Also ich schätze das video an sich wird um 9~ Minuten rum gehen, die bearbeitung wird noch ein wenig dauern, das ganze wird warscheinlich eh erst in einer Woche komplett realisiert, wenn ich realistisch an die sache heran geh :D Mir wäre es natürlich auch lieber das video morgen schon on stellen zu können.

    @TheCryses2 es wäre schön wenn du dein yt kanal mal posten könntest, damit ich deine Stimme mal hören kann und ob das ganze hinein passt.

    @Zinthoraz Hast du ein video wo du mal etwas vorließt? Deine Stimme ist relativ hoch, d.h. weiß ich nicht ob sie wirklich als Erzähler Stimme passt, ich würde dich dann eher bitten ein wenig zu warten, bis ich mal eine Rolle für einen Jungen Prinzen suche :D

    @alle Entschuldigt die späte Antwort und ich würde es gern begrüßen wenn ihr erwähnt für welche Rolle ihr denn gern sprechen würdet, sodass ich es mir teilweise vorstellen kann, wenn ich eure videos/stimmen anseh :D

    Seas nuralon
  • Ich würde mich auch anbieten.
    Bin 17, Männlich und hätte auf jeden Fall Bock ^^

    Sprechausbildung ist vorhanden, allerdings schon ne gute Weile her, bin somit ein wenig aus der Übung ^=^
    Tonstudio für Aufnahmen ist auch vorhanden.
    LG Lenny ^=^
    Playin two chords on Piano is kinda boring...u could probs get away with dat on Guitar tho...


  • Bärtige Grüße Nuralon,

    Würde mich um die Stelle eines Erzählers bewerben! Nutze derzeit ein Auna mic 900A dass Basslastiger ist. Werde jedoch demnächst auf das Rode Podcaster umsteigen(ausbalancierter, aber heller) Ggf. Gefällt Dir ja meine Stimme ;) Referenzen sind im meinen Videos am Anfang zu:

    Firewatch #01:



    Lethe #01:



    Bis dahin bärtige Grüße und +rock it+