TrueDucks suchen Unterstüzung!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TrueDucks suchen Unterstüzung!

Anzeige
    Hey liebe Freunde der Sonne,

ich stelle uns mal ganz kurz vor. "Wir" sind die "TrueDucks". Wer jetzt eine erste Clan Community erwartet die regelmäßig trainiert um das große Preisgeld abzustauben der täuscht sich. Auch sind wir sicher keine reine Let's Player Community.
    Also jetzt wisst ihr was wir nicht sind. Aber was sind wir?

Die TrueDucks wurden zum Spaß von ein paar Freunden, welche sich über YouTube kennen gelernt haben, gegründet. Ursprünglich war die Gruppe nur für CS:GO. Doch nach und nach wollten mehr Leute mitmachen und inzwischen haben wir einen eignen noch recht kleinen TS auf dem wir einfach freundschaftlich und entspannt spielen.

Aktuell Spielen wir bevorzugt:
    CS:GO (Von Rank Silber - Gold Nova 4)
    GTA V
    ArmA 3 (RP sowie vereinzelt kleine Coop Missionen)
    Aber auch viele weitere Spiele wie PAYDAY 2, Brawlhalla uvm. spielen wir gerne wenn sich Mitspieler finden.

Allgemein sind wir aber auch oft auf dem TS und unterhalten uns gut, planen gerne zusammen Aufnahmen, Streams usw. oder diskutieren bei Gelegenheit.
    Da wir hier auf dem Let's Player Forum sind denke ich das ich vor allem neue Let's Player begegne hier, welche natürlich eher interessiert sind am Aufbau ihres Kanals und am finden von Together Let's Play Partnern. Damit seid Ihr aber bei uns auch richtig. Denn wie gesagt wir nehmen gerne zusammen was auf. Auch gerne reden wir über Spiele usw. Podcasts und Together Projekte sollten also auch kein Problem sein.

Aktuell besitzen wir keine Homepage jedoch immer einen TS auf dem meistens Leute sind.

Wenn ihr fragen habt oder vorbei schauen wollt dann meldet euch doch einfach via PN bei mir oder besucht den TS: TrueDucks.de

Aktive Youtuber

youtube.com/user/LideCantFly

youtube.com/channel/UCajrh3dJ_…channel=TheFlyingModPanda

Auch andere Youtuber sind auf dem Ts, die aber zur Zeit nicht aktiv sind.
  • *meld* bin ich.
    Ich bin ganz neu auf YouTube. Bin aber der der lieber streamen will.
    Zu meinen spielen. Ich spiel Overwatch (grad gekauft), GTA V, Arma 2 und 3. CSGO kann ich mit zocken nur bin ich nicht der beste. Und ich bin Silber III. PayDay 2 bin ich gerne dabei.
    Keine Ahnung sacht mir wann ihr zeit habt, dann kann man mal quatschen oder soo nech ^^
    Achso und ich suche natürlich auch paar Leute zum talken und so weiter also kommt ihr mir ganz gut ^^

LG Skavu bzw. neuer Kanal TheDamex
  • Anzeige
    Ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Allgemein, hätte ich auch Interesse an einem Podcast, falls dies hier noch aktiv sein sollte ^^
    Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
    Viel Spaß beim stöbern!