RaMi_JR Call of Duty Gaming Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RaMi_JR Call of Duty Gaming Kanal

      Anzeige
      Tjahaha Moin Leute :)

      Ich stelle mich kurz und knapp vor.

      Ich bin der Rami 25J. aus NRW und bin selbstständig, weil ich mit meine Uni fertig bin.
      Ich komme aus dem Irak und lebe seit 2000 in Deutschland.
      Ich habe mich entschieden einen Youtube Kanal zu betreiben und Videos hochzuladen und meine Gameplays mit anderen leuten zu teilen :).
      Somit wird mein Kanal nur aus Modern Warfare Remastered ,Infinite Warfare und Battlefield 1 bestehen.Auf diese spiele setze ich hohe Prioritäten.

      Aber! Bitte jetzt denkt nicht was falsches von mir. :DD Aber es gibt einige die einfach kommentare hinterlassen und sagen sowas wie " Boa geiles video,echt hat spass gemacht ... etc.... würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und ein abo da lässt" .

      So Genau diese Menschen möchte ich bitte nicht haben,da die max 10 sek das video sich anschauen und wollen nur das man ihren kanal abcheckt usw..Ihr wisst welche ich meine,die meisten von euch haben bestimmt einen YT Kanal und kennen genau diese Zuschauer :D

      Somit wünche ich euch einen schönen Abend noch und villeicht ließt man sich später bei mir auf mein youtube kanal im laufe der wochen/ Monate :) :saint: :saint: :saint:

      übrigens sorry für mein Deutsch aber mein deutsch wird nie perfekt sein.

      beste grüße
      Rami_JR

      Youtube youtube.com/channel/UCzhHP_sn7UlYjfIz5xBRX_w
    • Hallöchen Rami und herzlich willkommen hier im Forum :3

      Zuerstmal möchte ich sagen, dass ich nicht finde, dass du dich für dein Deutsch hier entschuldigen musst ö.ö Weder hier für das Geschriebene, noch in deinen Videos (sind leider gar nicht meine Spiele, aber ich war so frei mir natürlich mal was von dir anzusehen), denn ganz ehrlich? ^^ Klingt doch super! Da hab ich schon welche gehört die eigentlich perfekt Deutsch können sollten und sich sehr viel ungeschickter ausdrücken als du.

      Und keine Sorge, ich denke du wirst genug ehrliche Abonnenten finden die genau DEINE Spiele sehen wollen und dich gerne begleiten : ) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
      Darüber hinaus wünsche ich dir auch weiterhin viel Spaß und eben erfolg mit deinen Projekten.

      Liebe Grüße,
      Sora
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Zum Thema Deutsch. In deinem Text sind doch höchstens Tippfehler
      Kenne Kölner, deren Deutsch deutlich schlechter ist :D

      Scheinst dich ja auf Shooter zu spezialisieren. Sind auf jeden Fall gute Spiele
    • Anzeige
      Ein bärtiges Willkommen auch von mir hier an der Stelle!
      Mit Deinem Deutsch ist doch alles gut und Deinen Kanal werde ich mir auch mal ansehen! Leider nicht mein favorisiertes Genre, da ich aus der Indie Welt komme, aber Mal schauen was Du so Produziert hast!!!! Auf alle Fälle viel Erfolg mit Deinem Kanal!

      Bärtige Grüße und +rock it+