Legacy of Kain: Soul Reaver 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Legacy of Kain: Soul Reaver 1

      Anzeige
      Name: Legacy of Kain: Soul Reaver 1
      Autor: ClickKiebo
      System: Pc
      Angefangen am: 6. Februar 2011
      Fertiggestellt am: /
      Genre: Action
      Beschreibung: Raziel, einer der sechs Stadthalter des Vampirfürsten Kain, hat noch vor seinem Herrn eine neue Entwicklungsstufe erreicht und als erster Vampir fledermausartige Flügel bekommen. Kain sieht dies als Anmaßung an, da gewöhnlich er das Privileg besitzt, als erster eine Metamorphose zu durchleben und damit seine Fähigkeiten zu steigern. In einem Anfall von Eifersucht reißt Kain Raziels Flügelknochen heraus und wirft ihn in den Seelenstrudel, in dem Raziel für alle Zeit Höllenqualen erleiden soll, Wasser ist für Nosgoths Vampire tödlich. Doch Raziel wird vom Älteren, einer uralten Gottheit, die im Abgrund lebt, gerettet und mit neuen Fähigkeiten ausgestattet. Raziel ist nun zu einer Art Todesengel geworden, statt nach Blut dürstet es ihn nun nach den Seelen seiner Opfer. Angetrieben durch seinen Durst nach Vergeltung und die dunklen Pläne des alten Gottes begibt er sich auf einen Rachefeldzug.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: youtube.com/view_play_list?p=2D47F7563666CCAA

      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ClickKiebo ()