Afterburner Aufnahme hängt... gerade im Moment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Afterburner Aufnahme hängt... gerade im Moment

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Eigentlich wollte ich mich hier mal in Ruhe registrieren und auch vorstellen. Nun kam das schneller als erwartet.
    Ich wollte selbst mal probieren Spiele aufzunehmen, wie wohl die meisten hier :)

    Nun sitz ich an meiner ersten Aufnahme und merke plötzlich das der Afterburner bei 16:29 hängen geblieben ist und auch die Größe der Aufnahme nicht mehr wächst.
    Habe die Aufnahme gestoppt und wollte schauen ob das Video verwendbar ist - ist es aber nicht, sind zwar 30 GB, aber MP-HC bekommt es nicht auf.
    Habe zum Test im Spiel eine neue Aufnahme gestartet - es wird kein neues Video angefangen, es wird das alte fortgesetzt, aber es passiert nichts.

    Die große Frage ist nun, ist das Video noch zu retten?

    Afterburner ist noch offen.

    Danke für eure Hilfe :)

    edit: Die Datei ist noch im Afterburner nehme ich an - wollte noch eine Mediainfo hinzufügen, geht aber nicht, weil Video noch in anderem Programm geöffnet :(

    edit2: jetzt wird eine neue Aufnahme gestartet, bleibt aber bei 00:00 stehen und lässt sich nicht mehr beenden. Dumme Annahme: Externe Festplatte kaputt... kann das sein? Ist eine 1GB USB 3 Platte auf die aufgenommen wird.

    edit3: AB beenden hilft nichts, habe den encoder Server abgeschossen, das war denke ich zwar ein Fehler, aber naja.... Datei kaputt, dann machen wir das eben nochmal :) nur heute nicht mehr

    Gute Nacht liebes Forum!

    *räusper* Das ist dann wohl die Mediainfo

    Quellcode

    1. General
    2. CompleteName : K:\hl2_2016_10_10_21_50_56_870.avi
    3. FileSize/String : 28.7 GiB

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wayan () aus folgendem Grund: edit

    1. Wie ist der RTSS eingestellt? (Bilder wären Vorteilhaft)
    2. Wie ist MSI AB eingestellt? (Bilder von dem Tab Videoaufnahme wären Vorteilhaft (Komplett bitte!!))
    3. Welcher Codec wird benutzt und wie ist er eingestellt?
    4. Welches Spiel ist davon betroffen?
    5. Was für eine Festplatte ist es denn? SSD? HDD? Und wie schnell ist sie beim schreiben von Daten?
      Nutze dazu das Tool CrystalDiskMark crystalmark.info/software/CrystalDiskMark/index-e.html
    Und dann funktioniert auch ein Support ein bisschen besser. ^^

    Um welche Auflösung reden wir genau, wenn du von einem Seitenverhältnis von 16:29 sprichst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sagaras ()

  • Anzeige

    Wayan schrieb:

    Nun sitz ich an meiner ersten Aufnahme und merke plötzlich das der Afterburner bei 16:29 hängen geblieben ist und auch die Größe der Aufnahme nicht mehr wächst.
    @Sagaras Das ist glaub ich eine Zeitangabe 16min 29sek ;)

    Und ja man kann versuchen solche Aufnahmen zu reparieren
    ~ Let's plays, Animes, Cinematics, Zeichnungen ~ :D