NBA 2K17 - Meine Karriere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NBA 2K17 - Meine Karriere

      Anzeige
      Spielname: NBA 2K17
      Angefangen am: 11.10.2016

      Genre: Sport, Simulation
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      ►► Über den Spieler:
      ► Name: Juan Carlos Ortega
      ► Größe: 1,85m
      ► Gewicht: 86 KG
      ► Position: Point Guard
      ► Spielstil: Allrounder mit Zug zum Korb
      ► Fokus Offense: 3er und Dunks
      ► Fokus Defense: Steals und Fastbreaks

      Juan Carlos Ortega, auch bekannt als "The President" ist nach einer sehr erfolgreichen Highschool Basketball Karriere nun auf dem Weg in die NBA und muss sich nun Spiel für Spiel beweisen.
      Sein merkwürdiges Gesicht ist sein Markenzeichen und machen ihn unverwechselbar auf dem Spielfeld.

      Als Einzelkind aufgewachsen, hat JCO seinen Vater im Alter von 14 Jahren verloren und ist mit voller Unterstützung seiner Mutter an den Punkt gekommen, an dem er gerade ist.
      Sein Name sorgt jetzt schon für Aufruhr und das, obwohl er noch nicht mal richtig gezeigt hat, dass er es mit den Profis aufnehmen kann. Dieser Ruhm bringt ihm aber nicht nur Positives, sondern sorgt auch für Neid unter seinen Teammitgliedern.

      Diese Beschreibung wird aktuell gehalten und bei jeglichen Ereignissen erweitert.

      Zusätzliche Informationen:

      NBA 2K17 ist das Basketballspiel des Jahres, denn die Konkurrenz ist fast nicht existent.
      Die Spielereihe aus dem Hause 2K ist und bleibt die Nummer 1 unter den Sportsimulationen und das obwohl die letzten Teile nicht wirklich gut bei den Spielern ankamen.
      Der neue Career Modus erlaubt es uns wieder einen eigenen Spieler zu erstellen und uns so besser mit ihm zu identifizieren, was in NBA 2K16 leider nicht möglich war.


      ► Veröffentlichung: 20.09.2016
      ► Genre: Sport
      ► Entwickler: Visual Concepts
      ► Publisher: 2K

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: goo.gl/bZGtMd

      Videos:



      Juan Carlos Ortega
      Ja, so heißt unser Spieler und dieser Typ wird der neue Star im Basketball Himmel werden, oder so. Ich mein ich bin nicht soo schlecht, aber eigentlich bin ich auch nicht soo gut, weil ich die ganzen Textbook Moves nicht drauf hab und sow u know? Egal schaut selbst und hoffentlich gefällt es euch so sehr wie mir, denn mir gefällt es wirklich wirklich gut. NBA ist geil. Basketball ist geil. Ich bin geil. Du... ja ok du bist auch geil. Und jetzt schnapp dir deine Jordans, zieh sie an und setz dich vorn PC, denn es wird richtig nice.
    • Michigan State Spartans
      Unser erstes richtiges Spiel für die Michigan State Spartans und wir rasieren. Wir rasieren so hart, dass wir zwischen den Aufnahmepausen ein Jobangebot von einem Barbier bekommen. Und das alles ohne Rasierschaum und mit unserem Säbel, statt ner Rasierklinge. Wenn wir so weiter machen, dann werden wir first pick sein... Die Teams werden sich um uns schlagen und uns nackte Frauen anbieten, die wir dann dankend ablehnen, weil Geld einfach das wichtigere ist. Hast du Geld hast du Frauen, die Umkehrung jedoch, die gilt nicht.
    • Anzeige
      USA! USA!
      Es geht hier nicht um irgendwelche Wahlen und Ergebnisse oder so, sondern darum, dass wir zum Nationalteam gerufen wurden und mit den großen spielen dürfen. Kevin Durant, Kyrie Irving und viele mehr sind in unserem Team, was eine große Ehre für diese Lappen ist. Mit Juan Carlos Ortega spielen zu dürfen ist eine Ehre für jeden. Und es ist eine Ehre für dich, diesem Meister der Basketballkunst zuschauen zu dürfen. Preiset den Herren!
    • TRIPPLE DOUBBLEEEEEEEE!!!!
      Kurze Anmerkung am Rande: Dieses Spiel wurde im Stream aufgenommen und ist Qualitativ deshalb nicht der Obershit und ich habe dieses Mal nicht Kommentiert. Aber es lohnt sich. Es lohnt sich wirklich dieses Spiel anzuschauen.Unser erstes Tripple Double und Jonger Vadder wir sind sooooo unnormal gut! SO UNNORMAL GUT ALTER! Man Orgasmiert beim zuschauen, ich hab beim spielen orgasmiert, in meine Hose, die ich gar nicht an hatte, sondern nur kurz drüber gestülbt habe. EZ!
    • Das Spiel der Spiele
      30 Siege in Folge ist nicht wenig und hat uns viel Zeit und nerven gekostet, weswegen es umso wichtiger es für uns ist dieses Spiel zu gewinnen. Ob wir nun als bestes Team in die PlayOffs einziehen, oder nur als zweitbestes ist eigentlich nicht das worauf unser Augenmerk liegen sollte. Sind die Golden State Warriors zu schlagen? Das werden wir dann wohl heute sehen...



      Gute Neuigkeiten
      Wir haben heute erfahren bzw. Vor dem Spiel erfahren, dass wir beim Dunkcontest dabei sein werden und zudem erwähnt der, ACHTUNG SPOILER, Kommentator, dass wir auch beim Rookie Game mitmachen werden und irgendwo steht auch etwas davon, dass wir beim All Stars Spiel dabei sein werden. SPOILER VORBEI. Also heißt es, dass wir viel zu tun haben werden.