Feedback zu meinem channeldesign/aufbau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zu meinem channeldesign/aufbau

    Anzeige
    Hallo,

    da ich gelegentlich Videos auf Youtube veröffentliche(league of legends), wollte ich euch mal fragen, wie ihr mein selbst entworfenes Kanaldesign findet. (besonders bild und banner)

    Hab diese so blöd wie es klingt mit einer Handy app erstellt, da ich mit gimp nicht klar komme, paint nichts professionelles ist und ich photoshop nicht besitze.
    Ich finde das resultat ist dafür ganz gut geworden, würde aber gerne eure meinung dazu wissen (ohne den videoinhalt einzubeziehen)

    Auch habe ich mich um Thumbnails, Playlists etc. gekümmert. Sagt mir mal ob ihr den First look des Kanals ansprechend findet oder eher nicht :)

    Link:
    youtube.com/misterfirstblood

    Mfg
    misterfirstblood
    Misterfirstblood
    League of Legends
    Gameplays Guides & More :thumbsup:
  • Soweit ganz gut! Nicht überladen und auch nicht zu langweilig. Simpel, aber ansehnlich.
    Nur stört mich, als leidender Perfektionist, ein wenig, dass die Champion auf dem Bild (ich habe nur gering Ahnung von LoL), rechts einfach abgeschnitten worden ist. Wahrscheinlich gibt es das Bild nur so, aber wenn du es schaffen könntest da ein wenig in den Hintergrund hinein zu faden, damit es wie ein sauberer Übergang wirkt, wäre supi! :)
    Aber das ist wirklich nur eine ganz ganz kleine Kleinigkeit :D
    "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare