Flux rockt Hamburg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flux rockt Hamburg!

      Anzeige
      Moin Leute,
      Mein Name ist Flux, bin 18 Jahre alt und bin Real Life YouTuber. Ob man das so heutzutage nennt? Ich weiß es nicht. Früher nannte man sowas "Vlogger". Ich war lange Zeit Let's Player, weswegen es mich wieder zurück in dieses Forum gebracht hat. Aber was möchte ich hier? Meine alten Lets Plays teilen? Nein danke, aber den Kontakt zu euch suche ich! Ich bin ein Mensch der gerne den Kontakt zu anderen Menschen hat. Woran das liegt weiß ich nicht, aber es ist einfach eine Eigenschaft von mir.

      Meine YouTube Zeit begann 2008 mit Random Videos mit einem guten Freund.
      2010 fingen wir an auf einen anderen Kanal Lets Plays von Halo 2 zu produzieren.
      2012 fingen wir erneut an
      2013 fingen wir erneut an
      2014 fingen wir erneut an
      2015 fingen wir erneut an
      2016 zog ich nach Hamburg zurück und fing alleine an und bin glücklicher als jemals zuvor auf YouTube. Bin wohl eher ein Einzelgänger was YouTube angeht.

      Nun stehe ich hier in Hamburg, mit meinem Handy und meiner C920 Cam und versuche euch zu unterhalten und hoffe natürlich das ich das irgendwie hinbekomme.

      Freue mich auf euch :)
    • Hallöchen Flux und herzlich willkommen ^^

      Klingt ja nach vielen Neuanfängen, wenn ich das so sagen darf~ aber freut mich sehr, dass du dein persönliches Format gefunden hast mit dem du glücklich werden kannst, auch wenn es keine Let's Plays sind und das ganze ohne Partner abläuft. Aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alle die selben Vorlieben hätten, nicht wahr? :3

      Dan hoffe ich doch mal sehr, dass du hier mit eben den Menschen in Kontakt kommen und bleiben kannst die dich interessieren, mit denen du dich über interessante Themen unterhalten, zusammen lachen (und vielleicht ja auch mal weinen) kannst, eben die, die man gerne in seinem Leben hat, und sei es 'nur' über ein Forum.

      Viel Spaß und Erfolg auch mit deinen Projekten~

      Liebe Grüße,
      Sora ^^

      Let's Plays mit Liebe und Herz
      Und gegen einen Besuch bei vid.me hab ich auch nichts ^^
      -> Soraiah auf vid.me <-
    • danke Sora :)

      Irgendwie ein recht lustiger Zufall. Da mein Langjähriger Kanalpartner auch Sora hieß. xD
      Danke für die netten Worte und ja das stimmt, es waren wirklich viel neuanfänge. Ich zwang mich wirklich oft dazu und bin froh diesen Weg nun alleine gehen zu können und auch glücklich dabei sein kann! c:

      MfG
      Flux
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Ich nenne das auch heute noch Vloggen. Das mit dem "RealTalk" z.B. kann ich langsam nicht mehr hören :D

      Es kommt auf den Weg an, nicht aufs Ziel. Was lange währt wird endlich gut ;)