☆ ★ ✰ CRAFTATTACK Remake ☆ ★ ✰

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ☆ ★ ✰ CRAFTATTACK Remake ☆ ★ ✰

    Anzeige
    Hiho,

    ich wollte einfach mal nachfragen ob Interesse an einem "Craftattack" Remake bestünde. Ich weiß Minecraft ist eigentlich ausgelutscht, aber wenn man mit mehreren Youtubern an einem Projekt arbeiten und die Videos, welche Ihr dabei macht auf jedem Kanal hochgeladen werden wäre das doch eine nette Sache :)

    Wichtig ist mir bzw uns das man nicht vielleicht 14 oder 16 Jahre alt ist, wir wollen den Altersdurchschnitt ein bisschen anheben :)
    Falls Interesse bestünde oder ihr Ideen habt schreibt diese doch hier einfach.

    LG
  • Generelles Interesse Ja, Zeit im moment leider weniger.
    Wir können gerne mal in Kontakt treten, meist brauch ein Projekt ja auch ein wenig Zeit bis zu Realisierung :D

    Mit dem Alter währe ich nicht allzu Streng. Hab hier schon einige 16, 17 Jährige kennengelernt mit denen das Zocken Spaß macht :)

    Gruß
    Maux Präsentiert:
    Die wechselhaft Wahrscheinlichste Signatur von Welt.

    *Gähn

    Maux
  • Ich hab, so wie ich eben bin, erst einmal ein paar Fragen.
    Wie sieht es mit der Kommunikation aus? TeamSpeak 3, Skype...?
    Wird für das Projekt ein Server gemietet oder wird dass mit Hamachi als Lan-Welt gespielt?
    Wollt ihr eine bestimmte Minecraft Version spielen?
    Hättet Ihr Interesse an weiteren Together-Projekten wenn man auf einer Wellenlänge ist?

    Ich habe vor einiger Zeit ein Modpack auf Basis der 1.7.10 zusammengestellt welches bei Interesse genutzt werden kann
    Und um eine Verwechslung mit dem CraftAttack der großen YouTuber zu vermeiden könnte/müsste man sich einen anderer Projektnamen einfallen lassen da es mittlerweile schon drei Staffeln von CraftAttack gibt, mein Vorschlag wäre Minecraft VIRUZ.
    Details zur Namensgebung VIRUZ und dem Modpack gibts bei Interesse.

    Aber solange dass Projekt so verrückt und unterhaltsam wird wie bei Zander, Earliboy und Co wäre ich dabei.
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur