derPilly stellt sich endlich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • derPilly stellt sich endlich vor

      Anzeige
      Hallo zusammen!!

      Ich habe mir vorgenommen mich hier im Forum vorzustellen, wenn ich die 10 Abos erreiche. Dank @BeardedPlay ist mir dies gestern Abend gelungen.
      Danke nochmal an alle die mich bis jetzt bereits begleitet haben. Und ich freue mcih auf alle die noch kommen ;)

      Ich heiße Stefan und bin im Let's Play Universum als "derPilly" unterwegs. Mit 32 Jahren zähle ich wahrscheinlich zu den etwas älteren hier. Vom Beruf her bin ich Fachinformatiker und liebe es mit dem Computer zu arbeiten.

      Zu meiner Geschichte: Ich habe 2010 das allererste Minecraft Video von SeaNanners gesehen und wusste, DAS will ich auch machen. Der Begriff Let's Play war zu dieser Zeit noch eher unbekannt. Es gab mehrere Ansätze meinerseits in der Vergangenheit anzufangen, leider wurden alle durch private Umstände zu nichte gemacht. Dieses Jahr habe ich es endlich geschafft und habe vor knapp 5 Wochen mein erstes Video aufgenommen und konnte es kaum erwarten es zu veröffentlichen. Seitdem treibe ich auch hier im Forum mein Unwesen und der ein oder andere wird sicher schon auf mich aufmerksam geworden sein.

      Mit Gaming habe ich im Alter von 12 Jahren angefangen auf dem 386er meines Vaters. Über die zeit habe ich viele verschiedene Spielegenres Lieben gelernt.

      Zu meinen derzeitigen Projekten gehören einfache Let's Plays. Heute kam mein erstes Let's Talk Together raus und ich freu mich auf weitere Projekte die noch Folgen werden!

      Eine der tollsten Sachen ist es für mich, wenn ich von den Zuschauern Feedback bekomme. Mit ihnen Chatten kann oder neue Kontakte auf Twitter knüpfe. Denn genau deswegen mache ich das hier. Um zu unterhalten und Teil dieser tollen Community zu werden. Ich wurde bis jetzt durchweg positiv aufgenommen. Sowohl hier im Forum, als auch auf Youtube und genauso in den Social Media Kanälen.

      Wenn euch in meinen Videos etwas auffällt bitte ich um Feedback. Wenn ihr Fragen zu meine Postings habt stellt diese einfach. Genauso könnt ihr mit mir auch einfach über dies und das reden wenn euch danach ist.

      Videos gibt es in der Regel täglich um 14 Uhr von mir. Fürs Wochenende versuche ich mir immer mal etwas außer der Reihe zu überlegen. Allerdings gibt es dieses Ding das sich Familie nennt und da geht nix vor. Von daher seit mir nicht böse wenn mal ein Video ausfällt oder am Wochenende einfach eine weitere Folge eines Let's Plays erscheint.

      Ich würde mich freuen wenn ihr mal meinen Kanal besucht und Feedback dalasst. Falls ihr auch einPilly werden wollt könnt ihr mir gerne auf Twitter folgen oder auch ein Abo auf Youtube dalassen damit ihr keins meiner Videos verpasst.

      Ansonsten gibt es erstmal nix mehr zu sagen außer das ich euch alle recht Herzlich Grüßen möchte.

      Euer derPilly

      KellerNerd aka "derPilly"

      *** NEU *** Spoilertalk Staffel 7 Episode 6 - Jenseits der Mauer

      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • Du hattest bisher noch gar keine Vorstellung hier? Q.Q Oh je, jetzt fühlt es sich so komisch an 'herzlich willkommen' zu schreiben, weil du ja schon da bist ^^ aber trotzdem natürlich herzliches schon... ne ganze Weile da? :D

      Schön jetzt auch mehr von dir zu lesen :D und besonders auch, weil du nach so vielen Jahren die Liebe zum gaming nicht verloren hast~

      Da kann ich nur hoffen, dass sich die Abonnentenzahl noch vervielfacht und du auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten haben wirst ^^
      Ich freu mich ja schon mich deinen Videos zu widmen (bisher bin ich noch nicht dazu gekommen X( entschuldige, dabei verfolge ich dich schon ne Weile, weil Epistory und Poi so interessant aussehen!)

      *Kekse dalass*
      Liebe Grüße,
      Sora
    • Danke dir @Soraiah!!

      *sich nen Keks nehm*

      Und auch danke für das freundliche

      Soraiah schrieb:

      schon... ne ganze Weile da?
      ^^ ^^ ^^

      Ich glaube seit dem ich die ersten Anschläge auf einer Tastatur gemacht habe, ist die Liebe zum Gaming nie weniger geworden. nur meine zeit ;)

      Schau dir die Videos einfach bei Gelegenheit an. Laufen ja nicht weg^^ würdm ich freuen wenn du Feedback dalässt.

      viele Grüße
      derPilly

      KellerNerd aka "derPilly"

      *** NEU *** Spoilertalk Staffel 7 Episode 6 - Jenseits der Mauer

      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Ah, noch ein Fachinformatiker. Da kommen sie aus ihren Löchern :D
      Da ich 22 bin, hatte mein erster Rechner schon nen Pentium. Wie die Zeit vergeht...

      Feedback und positive Kommentare zu erhalten ist echt ein super Gefühl.
      Werde mir deinen Kanal heute Abend mal anschauen, wenn ich wieder zuhause bin und Mafia aufgenommen habe :)
    • Anzeige
      Jaja wir Fachidio...Informatiker!!

      Achja der erste Pentium mit 120MHz. Ich habe mich plötzlich wie in der Matrix gefühlt.

      Würde mich freuen wenn du dir meinen Kanal mal ansiehst! Lass doch etwas Feedback da ;)
      Du hast auf deinem Kanal ja auch eine tolle Titelauswahl. Vieles kenn ich gar nicht. Da wird ich mir mehr ansehen müssen.

      KellerNerd aka "derPilly"

      *** NEU *** Spoilertalk Staffel 7 Episode 6 - Jenseits der Mauer

      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • Wie was? Jeden Morgen im "Guten Morgen" Thread unterwegs, aber sich noch nie so wirklich vorgestellt?
      Sicher, dass du auch der bist, für den du dich ausgibst? Schließlich hattest du jetzt auch genügen Zeit gehabt, dich den Umständen hier anzupassen und einen auffällig unauffälligen Charakter zu entwickeln, welcher sich perfekt in dieses Forum etablieren lässt.. Chaosthetien kann ich :D

      Aber jetzt mal die Aluhüte beiseite..
      Ein herzliches immer noch Willkommen hier im frohen Forum der lustigen Leute. Spiel Spaß und Argumentationsstärke inklusive.
      Und wehe du bist mir zu spät zur Arbeit heute morgen gekommen :D
      "Wagt es, eure Augen in die Tiefen eurer Seele zu richten!" ~ Shakespeare



    • Ich komm mir im Guten Morgen Thread doch so gerne nen Kaffee und nen Muffin abholen :3

      Ja ich bin es... *zwinker* Ich bin WIRKLICH derPilly *zwinker* du kannst mir glauben *zwinker* vertrau mir einfach...

      DeLight schrieb:

      Und wehe du bist mir zu spät zur Arbeit heute morgen gekommen
      Definiere "zu spät" :D :D

      KellerNerd aka "derPilly"

      *** NEU *** Spoilertalk Staffel 7 Episode 6 - Jenseits der Mauer

      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • Ach schrieb:

      Hey Pilly! Zeit is gwesen
      Das kannst du aber laut sagen ;)


      BeardedPlay schrieb:

      Bin gespannt was man noch so bei Dir demnächst finden wird!
      Hab da definitv noch einige Ideen im Kopf! lasst euch überraschen!

      KellerNerd aka "derPilly"

      *** NEU *** Spoilertalk Staffel 7 Episode 6 - Jenseits der Mauer

      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
    • DeLight schrieb:

      Nuja, abgesehen von der deutschen Pünktlichkeit (welche sowieso Bullshit ist, siehe deutsche Bahn).. Joa... So eine akademische Viertelstunde ist noch verkraftbar
      Ich vertrete die Philosophie des "akademischen Vormittags" ^^ ^^

      KellerNerd aka "derPilly"

      *** NEU *** Spoilertalk Staffel 7 Episode 6 - Jenseits der Mauer

      Hier wird gevogelt: Twitter
      Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd