Bildschirm Schwarz seit neuer Grafikkarte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bildschirm Schwarz seit neuer Grafikkarte

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit heute die RX 460 Winforce OC (4GB) [mindfactory.de/product_info.ph…x16--Retail-_1115924.html].
    Habe meine alte Grafikkarte die AMD Radeon HD 5670 ausgebaut und die neue eingebaut. Seitdem ich diese drinne habe, habe ich sobald ich den PC anschalte, nur einen schwarzen Bildschirm.
    Es wird kein SIgnal erkannt, aber der PC macht auch keine anderen Geräusche wie sonst.
    Was mir nur noch auffällt ist, dass wenn ich den Power Knopf auch nur 1x kurz drücke, er sofort ausgeht und ich ihn nicht gedrückt halten muss.

    Habe einen Fertig PC von Medion, mit einem 350 Watt Netzteil und eben einem MS-7707 als Mainboard
  • Kann das sein das das Netzteil zu schwach ist? Kommt mir zumindest so
    vor. Ich weiß das die Karten von Radeon einiges verbrauchen und die
    Fertig PCs sind nicht so der hit, besonders in sachen von Netzteil und
    Graka. Billignetzteil drin evtl. Würd mal vorschlagen ein stärkeres
    Netzteil zu verbauen, aber evtl kennen sich hier andere besser aus als
    ich.

    Frag am besten nochmal hier nach, die können bestimmt eher Helfen.

    Lg WoBra
  • Hast du vielleicht die Möglichkeit die karte bei einem Freund oder einer Freundin zu testen?
    Dann kannst du ausschließen dass sie defekt ist. Danach würde ich wie mein Vorredner mal nach einem stärkeren Netzteil gucken.

    Ist sie definitv richtig eingebaut? (zusätzliche Stromadapter an die karte angeschlossen?)
    hast du einen Intel Prozessor mit eingebauten GPU? Also einen Intel Core i-Prozessor?

    KellerNerd aka "derPilly"

    Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

    Themen: AfD, Alien, Marvel, Nerds, Hobby



    Hier wird gevogelt: Twitter
    Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
  • Anzeige
    Deswegen mein ich ja bei jemand anders testen. Irgendwie musst du ja anfangen Fehler auszuschließen. im Moment kann es einfach viel sein. Oder schick die Karte zurück und teste die Ersatzkarte. Vllt ist ja wirklich die Grafikkarte kaputt.

    KellerNerd aka "derPilly"

    Mein Beitrag zum Media Monday #326 vom Medienjournal-Blog

    Themen: AfD, Alien, Marvel, Nerds, Hobby



    Hier wird gevogelt: Twitter
    Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd