Ahoi allerseits sagt klein Wuehlteufel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ahoi allerseits sagt klein Wuehlteufel

Anzeige
      *froehlich in die runder trööööt*

Ich treib mich mitlerweile seit 1999 mit dem Namen Wuehly Wuehlteufel in der digitalen Welt umher. Allgemein praesentiere ich mich gerne als "Bescheinigt Beklopptes etwas" aber das ist schon ok so. In der Vergangenheit hatte ich zwar diverse Differenzen mit meinem Kopf aber da er und ich nun seit einigen Jahren einvernehmlich getrennt leben, also mein kopf und ich, kommen wir viel besser mit einander aus und er teilt mir dann doch auch mal richtig tolle ideen mit xD ... Einen youtubechannel haben wir beide zwar noch nicht aber was nicht ist, soll noch werden :) (drum behellige ich euch hier nun mit meiner anwesenheit, denn warum alles neu austuefteln wenn es das meiste doch schon gibt ... oder ... "Man braucht das Rad ja nicht zweimal erfinden"

Die Person hinter dieser Digitalen Praesenz ist ein Ruhrpottler der sich mitlerweile zu den "Alten" zaehlt (´85). In der Freizeit treibe ich mich eh viel auf digitalem wege durch die welt und da ich unpraktischerweise zu den "Freizeitmillionaeren" gehoere halt auch recht viel :)

Durch ein paar technische upgrades des kleinen "Freds" (mein Rechner) bin ich dann nun auch in der lage meine imrepssionen des erlebten anderen zugaenglich zu machen,ohne das man direkt "augenkrebs" bekommt :) Allgemeines technisches verstaendnis hab ih mir seit kindesjahren angefuttert nur die spezifischen details bzw aufnahme/encoding und co sind leider noch recht lueckenhaft. Das beliebte streaming faellt leider bei mir raus aufgrund der nicht ausreichenden anbindung ans digitale autobahnnetzwerk (10k *wuergs*)

sooo erstmal genug der unsinnigen worte und einen freundlichen gruss an alle die sich die muehe machten dies zu lesen ... zum thema fragen sag ih immer "Fragen darf man alles, solange man damit leben kann eventuell keine antwort zu erhalten" :P

regards der Wuehly
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Bekloppt ist immer gut, macht auch mehr Spaß xD
      Text ist wohl formuliert. Und erstmal Respekt, nicht viele in dem Alter fangen noch mit solchen Projekten an.
      Freue mich auf dein erstes Video. Wenn du noch Fragen hast, hau ruhig raus. Wir beißen nicht (meistens) :D
    • Anzeige

oniondog schrieb:

Willkommen auch von mir, ich kann meine Vorredner mit '82 sogar nochmals unterbieten. Wahnsinn. ;)

Witzer Name, lustiger Avatar - dann bin ich mal gespannt, wann und was man so von dir zu sehen bekommen wird.
      angedacht ist der start zum 1.1. da ich mir gern zur vorbereitung bestmoeglich und ausreichend zeit nehme ... ausserdem sollten bis dahin schon 2-3 games durchgedaddelt und aufgenommen sein damit mein vorsatz der taeglichen veroeffentlichung auch funktioniert :)