Projekt "One-Off"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Projekt "One-Off"

      Anzeige
      Disclaimer
      Als Erklärung wird von mir eine Kleinigkeit immer angeführt, damit jeder Zuseher und Besucher versteht, was meinen Kanal respektive Videos ausmacht. Nämlich folgendes: Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Nahezu alle Videos wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Im Fokus soll aber dennoch nicht meine Behinderung stehen, sonder mein Content.



      Das hier wird nun mein One-Off-Thread. Hierbei zeige ich euch, wie der Name schon andeutet, einen kurzen Einblick in ein Spiel und gebe zwischendurch auch ein kleines Fazit ab. Wenn ihr Feedback oder Vorschläge diesbezüglich habt, könnt ihr dieses Thema ebenfalls gerne dazu nutzen. ;)

      Playlist: youtube.com/playlist?list=PL6BEEFA7E710B129D

      Einige Auszüge die besonders interessant, andersartig oder nischig sind, hab ich euch direkt einmal verlinkt.
      Ganz viel Spaß! :thumbsup:

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Ridge Racer trifft auf Hotline Miami und den Film Drive. Herauskam dabei ein Rennspiel namens "Drift Stage." Noch ist der coole 80's Racer in der Alpha. Jedoch vermittelt der Titel bereits jetzt ein Spielgefühl nach dem Motto: "Leicht zu erlernen, schwer zu meistern." Gepaart mit der tollen Musik, kommt auch noch eine richtig stylishe Atmosphäre auf.



      In Oceanhorn erforschen die Spieler die Inseln der Uncharted Seas, einer Welt mit vielen Gefahren, Rätseln und Geheimnissen. Es gilt, Monster zu bekämpfen, die Macht der Magie zu erlernen und Schätze zu finden.






      Mit BlazeRush kommt ein Arcade-Gefühl auf, was wir noch aus dem SNES-Klassiker Rock N' Roll Racing kennen. Wir zeigen euch in diesem Gameplay die ersten Rennen bevor unsere Review kommt.



      Es muss nicht immer Titanfall für großen Multiplayer-Spaß sein. Der Titel Minimum beschränkt sich auf das wesentliche und erzeugt ebenso viel Laune. Warum das funktioniert verrät euch unsere Gameplay-Review.





      Springende Wörter: Im Jump 'n' Run Typoman von Entwickler Brainseed Factory werden Buchstaben und Wörter lebendig. Ich zeige euch in diesem Gameplay die ersten Minuten des Schriftmänchens und löse einige Worträtsel.





      Ekelfaktor auf einem neuen Level. Die Demo zu Outlast 2 ist nichts für schwache. Ich wage in diesem Let's Play den Horror Trip und hoffe einfach das beste.