MCAdonis am Stizzle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MCAdonis am Stizzle

      Anzeige
      Guden Tach!
      Man nennt mich MCAdonis, gekommen aus einem schlechten Horrorspiel um die Community zu ("nicht immer") belustigen.
      Angefangen habe ich mit YouTube am 14.10.2014 mit meinem erstem Let's spielen.
      Seitdem lade ich regelmäßig an diesem Tag Videos hoch. Genau, ich lade nur einmal Jährlich ein in paar Minuten zusammengezimmertes Spiel hoch!
      Gekommen ist mir die Idee, als ich mir ein Lets Play ansah, wo der Spieler total durchdreht, wenn ein kleiner Jump-scare kommt, ich muss dazu sagen, ich bin mega der Angsthase was solche Spiele/Filme angeht, da kan ich mich direkt vergraben - sind einfach nichts für mich. Troztdem habe ich mir genau für dieses Gerne entschieden um diesen lächerlichen Trend ("damalig") zu zeigen, das es blöde ist.
      Schaut doch mal vorbei und bewertet den Schwachsinn den ich dort verzapfe.
      Grüße
      euer MCAdonis aka Peter Müller digga

      -> MCAdonis auf YT <-
    • Triton1990 schrieb:

      Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Willst du denn mehr Folgen hochladen oder bleibst du bei einem LetsPlay pro Jahr :D
      Vielen Dank.

      Mal schauen, wenn bedarf ist, würde ich sogar mehr hochladen.
      Aktuell finde ich es aber zu lustig nur einmal Jährlich was hochzuladen.
      Evtl. würde ich dafür einen zweiten Account anlegen, jedoch nur wenn bedarf da wäre - Zeit habe ich eh genug.