xGuAnTaNaMox stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xGuAnTaNaMox stellt sich vor!

      Anzeige
      Guten Tag,

      mein Name ist Martin bin 22 Jahre jung und komme aus Dortmund! (Ich werde von Freunden und Bekannten nur Mattii genannt ;)).
      Da ich seit vielen vielen jahre aktiv im Gaming bin und auch viele Games spiele, wollte ich schon immer mal ein Let´s Player werden, da ich es gern mag Leute zu Unterhalten.
      Dies bezieht sich sowohl auf mein Privatleben, als auch als Gamer.
      Ich habe deswegen beschlossen einen Youtube Kanal zu gründen und meine Spielerlebnisse mit vielen Menschen teilen zu wollen.
      So begann also mein weg als Youtuber und gehe sehr Motiviert an meine Arbeit ran.
      Ich habe mich viel Informiert welche Vorraussetzungen man haben sollte und was ich mitbringen muss.
      Ein Gutes Video ist dabei natürlich nicht ausreichend. Demensprechend sehe ich dieses Forum als gute Chance den ein oder anderen Zuschauer zu bekommen!
      Hier kommt ihr zu meinem Laufenden Projekt!
      Overwatch PS4
      Wäre Super wenn ich den ein oder anderen Tipp von euch kriegen könnte!

      Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir sie gerne stellen! :)

      Ich bedanke mich vielmals und freue mich euch kennen zu lernen!

      LG Mattii
    • Anzeige
      Danke !

      Also ich muss sagen, dass ich sehr viel spaß dabei habe.
      Ich habe am Samstag einfach meinen ersten Stream gestartet und habe über 120 neue Follower bekommen.
      Deswegen am Sonntag direkt auch und jetzt hab ich schon 200...
      Hat mich voll verwundert aber irgendwie habe ich schon ein bisschen was aufbauen können ;).