Micro plötzlich zu leise und dann ohne Einstellungsänderung wieder laut.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Micro plötzlich zu leise und dann ohne Einstellungsänderung wieder laut.

    Anzeige
    Tach.

    Hab mir vor kurzem das Beyerdynamic MMX 2 besorgt und war auch sehr zufrieden damit. Hatte den Abend davor alle Einstellungen gemacht und grade 2 Stunden damit aufgenommen... mit viel zu leiser Stimme!

    Hab dann die Einstellungen nochmal überprüft (dachte, der Rechner hat das nicht übernommen oder so was), da stimmte aber noch alles. Hab dann meine Systemlautstärke runtergedreht, um die Lautstärke wieder anzupassen, da war dann plötzlich meine Stimme wieder laut! Dann dreh' ich die Systemlautstärke auch wieder hoch (also alles so wie vorher) und alles ist wunderbar! Genau so wie ich es eingestellt hatte, aber nicht so, wie ich aufgenommen habe.

    Hat irgendeiner eine Ahnung, warum ich zu leise aufgenommen habe oder warum die Einstellungen dann plötzlich wieder gepasst haben???
  • Öhm... Das hört sich zwar alles ziehmlich seltsam an, aber ne Vermutung hab ich.
    Eventuell hat das Prog. bei der 2 Stündigen benutzung die System Einstellungen nicht übernommen, sondern erst nachdem du sie zwei mal angepasst hast. (Oder sonst irgendwie ähnlich)
    Der PC spielt uns oft seltsame Streiche. Vorallem bei Win XP kannst du nie abwägen, was als nächstes passieren könnte ^-^''

    Aber wieso willst du das denn überhaupt wissen, wenn du das Problem doch jetzt gelöst hast? D:
  • Du weißt aber das Fraps die Stimme leiser aufnimmt, als Windows?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7