Roleplay Projekt [Minecraft Modpack] ::: [ 3 / ? ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roleplay Projekt [Minecraft Modpack] ::: [ 3 / ? ]

Anzeige
    Name: Finden wir noch
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: ?
    Wann wird aufgenommen: Nach Lust und Laune
    Genre: Roleplay / Sandbox / PvP
    Kommunikation: Skype & Ingame Voicechat
    Wer nimmt auf? Jeder!
    Kurze Beschreibung:
    Ahoi ihr Landratten!...
    Arrrr!
    Okay, lassen wir das.
    Trotz meiner großen Enttäuschung seitens der Teilnehmer in Elemental Clash 3, begebe ich mich nun erneut auf die Suche nach Teilnehmern für ein weiteres Projekt! Ein pures Roleplay Projekt!
    Folgendes ist geplant: Wir spielen ein eigens zusammen gestelltes Modpack im Piraten Setting (grober Inhalt: Schiffe, Waffen, neue Baumöglichkeiten). Und dabei wird feinstes Roleplay über den Ingame Voicechat betrieben! Perfekt zum dauerhaften Aufnehmen und Streamen.
    Vermutlich wird die Story so aufgebaut sein, dass wir auf einer einsamen Insel strandeten und dort nun eine kleine Zivilisation aufbauen müssen.

WICHTIG!
    Wie bereits erwähnt haben mich die Teilnehmer in meinem vorherigem Projekt maßlos Enttäuscht, weshalb wir uns die Teilnehmer ganz genau ansehen werden und schauen ob wir denken, dass sie dazu in der Lage sind, das ganze auch durchzuziehen. Und das richtig!
    Also, wenn du grade am überlegen bist hierbei mitzumachen, dann denk einmal einen Moment lang nach... Wirst du nach einer Woche bereits sagen "Alda ich hab so was von kein Bock mehr!" oder auch "Videos machen? Mehr als eins pro Monat schaff ich nicht!"?
    Wenn ja, muss ich dir freundlichst mitteilen: Verzieh dich!
    Entschuldigt die Wortwahl, aber das musste nun sein (jaja.. Humor und so)

Sonstige Bemerkungen:
    Also, du hast wirklich Bock darauf und wirst das auch durchziehen?
    Dann adde mich in Skype (thedeadx) UND schreibe deinen Skypenamen inklusive YouTube Kanallink hier drunter!

Bisherige Spieler:
    DeadXToGo
    Smalycrafter
    Kalimpoli