Pirates: Treasure Hunters (Together)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pirates: Treasure Hunters (Together)

      Anzeige
      Spielname: Pirates: Treasure Hunters
      Angefangen am: 14.10.2016
      Fertiggestellt am: 25.10.2016

      Genre: Piraten-MOBA
      Plattform/System: Playstation 4
      Story/Aufgabe im Spiel: Let's Play Pirates: Treasure Hunters. Wer wollte nicht schon einmal in seinem Leben ein Pirat sein? Im Piraten-MOBA dürfen wir zwischen 18 verschiedenen Piraten, so genannten "Helden" wählen, mit denen wir in Genre-klassischen Modi gegeneinander antreten. Der Titel ist Free-to-Play und man kämpft auf weit entfernten und wilden Inseln um Schicksal, Ruhm und Gold.

      Nach Aussagen der Entwickler liegt der Fokus des Titels auf eSport-Tauglichkeit und führt eine neue Art der Steuerung ein. Anders als in Titeln wie DotA 2 oder League of Legends bewegt man seine Spielfigur nicht durch klicken („Point and Click”), sondern direkt über die Analogsticks des DualShock 4. Pirates: Treasure Hunters ist das erste MOBA-eSport-Spiel, das speziell für Konsolensysteme wie PS4 entwickelt wurde.
      Zusätzliche Informationen: es wird im Koop gespielt

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:


      Screenshot:
      beste Grüße,

      Sebastian
      ∴ ZWEIKAMPFSOFA
      ∴ wir@zweikampfsofa.de
      youtube.com/user/zweikampfsofa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZWEIKAMPFSOFA ()