Eine Pyramidenkatze!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Pyramidenkatze!

Anzeige
      Hey Ho!
      Ich halte das jetzt mal kurz, da ich echt nicht gut in sowas bin. :D
      Ich bin die Ally, 21 Jahre alt und mache irgendwas mit Medien. Videospiele begleiten mich ebenfalls schon seit ich ein kleiner Stöpsel bin, angefangen mit dem Supernintendo.

Bin als Let's Player noch recht unerfahren. Spezialisiere mich momentan auf die Spiele, bei denen man keine Skills haben muss... d.h. die neueren Telltale Games etc. Viel Story, viele Entscheidungen und wenig Gameplay. Yeah!

Ich betreibe das ganze Hobbymäßig, nicht zu ernst, und mein größter und einziger Fan ist eine RL-Freundin von mir.
      Mir macht das ganze extrem Spaß und ich mache das eher für mich als für Abonnenten. (Hat sie nicht gesagt...!) So findet man bei mir auch keine Facecam, krasse Qualität oder aufwändige Thumbnails.
      Dennoch betreibe ich meinen Channel ganz ordentlich... denke ich. Liebe steckt da auf jeden Fall drin.

Freue mich auf eine schnieke Zeit hier, auf interessante Gespräche und auf die ganzen verschiedenen Kanäle die ich hier kennen lernen werde. :)

Grüßchen!

youtube.com/channel/UCk6sgvbskJ6rPyIFhh-IKgg
    • Willkommen du Pyramidenkatze! :)
      Hab dich heute schon irgendwo im Forum entdeckt und war sogar dann schon auf deinem Channel, mir gefällt dein Kanaltrailer echt total gut! (Ich glaube ich weiß welche Emotionale Szene das ist, ich war selber total fertig! ;( )
      Und vor allem TellTale-Serien mag ich auch, habe glaube ich alle davon selber gespielt!
      Werde auf jeden Fall, wenn ich mehr Zeit habe, mich ein bisschen auf deinem Kanal rumtreiben :D
      Und das du es mehr für dich machst als für deine Abonnenten ist jawohl die beste Voraussetzung, das bedeutet ja das es dir einfach viel Spaß macht! ^^
      Viel Spaß hier im Forum!

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ipanema ()

• xIpanema schrieb:

Willkommen du Pyramidenkatze! :)
      Hab dich heute schon irgendwo im Forum entdeckt und war sogar dann schon auf deinem Channel, mir gefällt dein Kanaltrailer echt total gut! (Ich glaube ich weiß welche Emotionale Szene das ist, ich war selber total fertig! ;( )
      Und vor allem TellTale-Serien mag ich auch, habe glaube ich alle davon selber gespielt!
      Werde auf jeden Fall, wenn ich mehr Zeit habe, mich ein bisschen auf deinem Kanal rumtreiben :D
      Und das du es mehr für dich machst als für deine Abonnenten ist jawohl die beste Voraussetzung, das bedeutet ja das es dir einfach viel Spaß macht! ^^
      Viel Spaß hier im Forum!

LG
      Vielen, vielen Dank! :D Freut mich zu lesen!
      Ich habe leider noch nicht alle gespielt, habe mir aber vor einiger Zeit das Telltale Humble Bundle gekauft und hole jetzt alles nach. :)
      Werde meinen Stalker-Modus gleich mal aktivieren und deinen Kanal ebenfalls inspizieren. :D (Der Reim war jetzt unbeabsichtigt.. ehem)
    • Hi PyramidCat, wir hatte ja über die Kommentare schon das Vergnügen.

Ich begrüße dich ebenfalls im Forum und hoffe auch dass du vielleicht den ein oder anderen Interessanten Beitrag findest.
      Da ich gerne mit vielen verschiedenen Menschen zu tun habe wäre meine Frage an dieser Stelle, und ich glaube das hattest du mich schon mal gefragt, ob wir mal was gemeinsam Aufnehmen könnten?

Falls das der Fall ist würde ich gerne mal fragen ob du eine Idee für ein Spiel hättest?

Ich spiele mit einem Kollegen von Spielmag.net zurzeit No More Room In Hell. Es ist kostenlos, fordernd und ziemlich Spaßig :D

Falls du also mal Lust auf eine kleine gemeinsame Runde hättest melde dich einfach mal bei mir.

(Sorry falls ich geschrieben habe wie ein betrunkener Esel, ich hab meinen Kaffee noch nicht ganz Leer ;D)
      "The right man in the wrong place can make all the difference in the world"

Mein YouTube Kanal: goo.gl/5iKgBk
    • Anzeige

Fruity Gaming schrieb:

Hi PyramidCat, wir hatte ja über die Kommentare schon das Vergnügen.

Ich begrüße dich ebenfalls im Forum und hoffe auch dass du vielleicht den ein oder anderen Interessanten Beitrag findest.
      Da ich gerne mit vielen verschiedenen Menschen zu tun habe wäre meine Frage an dieser Stelle, und ich glaube das hattest du mich schon mal gefragt, ob wir mal was gemeinsam Aufnehmen könnten?

Falls das der Fall ist würde ich gerne mal fragen ob du eine Idee für ein Spiel hättest?

Ich spiele mit einem Kollegen von Spielmag.net zurzeit No More Room In Hell. Es ist kostenlos, fordernd und ziemlich Spaßig :D

Falls du also mal Lust auf eine kleine gemeinsame Runde hättest melde dich einfach mal bei mir.

(Sorry falls ich geschrieben habe wie ein betrunkener Esel, ich hab meinen Kaffee noch nicht ganz Leer ;D)
      Hi du fruchtiger Gamer! :D
      Vielen Dank!
      Klingt auf jeden Fall gut. Habe es mir gerade mal angeschaut. Und kostenlos ist auch super. :thumbup: Werde es mir runterladen.

(Kein Problem. Ich schreib oft wie ein betrunkener Esel und bin nicht mal auf Kaffee angewiesen. :D)
    • Hey Pyramidenkätzchen,

willkommen hier im Forum. :)

Gute weibliche Let's Playerinnen findet man auf Youtube leider nicht sonderlich viele, umso schöner mal jemand neuen kennenzulernen, wo einem allein schon der Kanaltrailer direkt zusagt. Ich bin echt jemand, der Kanaltrailer eigentlich grundsätzlich hasst. Was wahrscheinlich auch daran liegt, das es da draußen einfach so viele schlechte Kanaltrailer gibt. Meistens rufe ich einen neuen Kanal auf und innerhalb von 3 Sekunden wandert mein Cursor auf den Pause-Button des Trailers. Bei dir habe ich mir aber wirklich den kompletten Trailer angeschaut, da mich in den ersten Sekunden bereits deine Stimme fasziniert hat. Ich konnte den Trailer einfach nicht wegklicken! :love:

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bin aber der Meinung, das es der erste wirklich emotionale und vor allem natürliche Kanaltrailer ist, den ich je gesehen habe. Jeder versucht sich immer im Kanaltrailer so überspitzt darzustellen, um irgendwie aufzufallen, was dann aber meist einfach nur peinlich wirkt. Du hast das alles nicht nötig und stellst dich einfach ultra natürlich vor. Warum schaffen das andere nicht!?

Ich habe dir auf jeden Fall mal ein Abo dargelassen, weil ich mir zukünftig gerne deine bisherigen Let's Plays und neue Videos anschauen möchte. 8o

PyramidCat schrieb:

Klingt auf jeden Fall gut. Habe es mir gerade mal angeschaut. Und kostenlos ist auch super. Werde es mir runterladen.
      No More Room in Hell ist ein echt lustiges Spiel. Habe ich mir vor einigen Wochen auch mal gezogen und auch schon einige Male ge-livestreamt. Würde dahingehend sehr gerne bei euch mitmachen, da sich meine Freunde für das Spiel leider nicht sonderlich interessieren und ich es doch gelegentlich nochmal spiele. Würde euch auch gerne meinen Teamspeak-Server zur Verfügung stellen, wenn ihr einen braucht. ^^

Könnt mir ja mal ne PN schicken, wann wie wo ihr das Spiel zusammen zocken wollt. 8)

Gruß D4rk
    • D4rkResistance schrieb:

Hey Pyramidenkätzchen,

willkommen hier im Forum. :)

Gute weibliche Let's Playerinnen findet man auf Youtube leider nicht sonderlich viele, umso schöner mal jemand neuen kennenzulernen, wo einem allein schon der Kanaltrailer direkt zusagt. Ich bin echt jemand, der Kanaltrailer eigentlich grundsätzlich hasst. Was wahrscheinlich auch daran liegt, das es da draußen einfach so viele schlechte Kanaltrailer gibt. Meistens rufe ich einen neuen Kanal auf und innerhalb von 3 Sekunden wandert mein Cursor auf den Pause-Button des Trailers. Bei dir habe ich mir aber wirklich den kompletten Trailer angeschaut, da mich in den ersten Sekunden bereits deine Stimme fasziniert hat. Ich konnte den Trailer einfach nicht wegklicken! :love:

Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, bin aber der Meinung, das es der erste wirklich emotionale und vor allem natürliche Kanaltrailer ist, den ich je gesehen habe. Jeder versucht sich immer im Kanaltrailer so überspitzt darzustellen, um irgendwie aufzufallen, was dann aber meist einfach nur peinlich wirkt. Du hast das alles nicht nötig und stellst dich einfach ultra natürlich vor. Warum schaffen das andere nicht!?

Ich habe dir auf jeden Fall mal ein Abo dargelassen, weil ich mir zukünftig gerne deine bisherigen Let's Plays und neue Videos anschauen möchte. 8o

PyramidCat schrieb:

Klingt auf jeden Fall gut. Habe es mir gerade mal angeschaut. Und kostenlos ist auch super. Werde es mir runterladen.
      No More Room in Hell ist ein echt lustiges Spiel. Habe ich mir vor einigen Wochen auch mal gezogen und auch schon einige Male ge-livestreamt. Würde dahingehend sehr gerne bei euch mitmachen, da sich meine Freunde für das Spiel leider nicht sonderlich interessieren und ich es doch gelegentlich nochmal spiele. Würde euch auch gerne meinen Teamspeak-Server zur Verfügung stellen, wenn ihr einen braucht. ^^
      Könnt mir ja mal ne PN schicken, wann wie wo ihr das Spiel zusammen zocken wollt. 8)

Gruß D4rk
      Huii, ich danke dir vielmals für die netten Worte! Bin überrascht aber auch echt happy, dass der Trailer so eine Wirkung hat. :D War am Anfang recht skeptisch, weil ich dachte, dass der ein wenig... übertrieben ist, aber scheint zum Glück nicht so zu sein.:)
      Weiß gar nicht, wie ich mich bei so viel Lob verhalten soll, deswegen einfach noch mal ein dickes, fettes DANKE!
      Ich hoffe, die Let's Plays sagen dir genauso zu und, dass du nicht enttäuscht wirst. :D

Das Spiel sieht ein bisschen aus wie eine schwierigere Version von Left 4 Dead, was mich sofort angesprochen hat. Bestimmt kann man da irgendetwas einrichten. Würde mich freuen. :)
    • PyramidCat schrieb:

Das Spiel sieht ein bisschen aus wie eine schwierigere Version von Left 4 Dead, was mich sofort angesprochen hat. Bestimmt kann man da irgendetwas einrichten. Würde mich freuen.
      Hab dich & Fruity mal ungefragt bei Steam geadded.^^ Vorausgesetzt du bist die "PyramidCat" mit dem hübschen Profilpic! :love: Sonst hab ich grade jemand anderes Hübsches geaddet! Haha! ^^ Fruity war offensichtlich. Gleiches Profilpic wie hier. 8o
    • Northgate schrieb:

Wow, endlich mal jemand mit nem richtig guten Kanaltrailer! :)
      Ich find ihn auch überhaupt nicht übertrieben.
      Davon gibts leider nur recht wenige.

Ich heisse dich ganz herzlich hier willkommen und hoffe du lebst dich gut ein.
      Vielen Dank! Das erleichtert mich ungemein. :D
      Gut einlebe

D4rkResistance schrieb:

Hab dich & Fruity mal ungefragt bei Steam geadded.^^ Vorausgesetzt du bist die "PyramidCat" mit dem hübschen Profilpic! :love: Sonst hab ich grade jemand anderes Hübsches geaddet! Haha! ^^ Fruity war offensichtlich. Gleiches Profilpic wie hier. 8o
      Jap, Anfrage kam und wurde angenommen.:)

BeardedPlay schrieb:

Ein bärtiges Willkommen auch von meiner Seite!

Die ersten Videos von Dir zu GoT haben mir schon gefallen! Deine Stimmfarbe und Deine Art zu kommentieren gefällt mir! ;)

Viel Spaß und Erfolg mit Deinem Youtube-Kanal! ^^

Bis dahin bärtige Grüße
      Hallo Bartmann!
      Danke dir für die lieben Worte! :)
      Muss sagen, du warst der erste Youtuber hier auf der Seite, denn ich abonniert habe, und dessen Let's Plays ich angefangen habe zu schauen. :D
      Rasierte Grüße!
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Der Pyramidenhut von deinem Avatar erinnert mich direkt an Silent Hill :D

Und die Aussage, dass man bei Telltale Games keinen Skill braucht weise ich zurück. Bei Walking Dead sind mir alle weggestorben
      Hab gerade die erste Episode von GoT hinter mir und wieder das Gefühl, dass ich alles falsch mache xD

Da No More Room in Hell kostenlos ist, würde ich auch mitspielen, wenn ich darf :)