Suche Aufnahme Kollegen! Kanal Vorstellung !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Aufnahme Kollegen! Kanal Vorstellung !

Anzeige
    Hallo erstmal XD
    ich hab mich damals hier schon registriert aber hab diese Platform nie genutzt XD da fang ich mal an :D
    Hallo Ich bin Morice und mache LPs auf Youtube ja sehr spannend XD
    ich bin auf der suche nach tollen aufnahme partnern DIE NICHT ZU JUNG SIND ! so zwischen 15 auf.
    ich mache jede art von let's Play sollang ich mich damit Edentifizieren kann aber hauptsächlich Minecraft (ich weiß peinlich :| aber mir macht das spiel spaß und will euch daran teil haben lassen :D ) :)
    falls ihr Interesse habt meldet euch einfach (Große projekte sind in Planung und brauchen spieler :D )

falls ihr euch nen eindruck machen wollt hier mein Kanal Link und ein video Link von mir und ja.... viel spaß!! :D

youtube.com/user/Moriceo

Hey HOOOOOO

Kleiner letze pleer am stard mit 1000 abooooosss diggaaa was gehttt

Spaß zu seit HEY mein Name ist Morice und wilkommen auf meinen kleinen Kanal
    ist viel arbeit drin schaut euch doch gerne um viel spaß auf aufnahme anfragen bin ich immer gut
    zu sprechen als scheut euch nicht :3 :P
  • Also ich würde gerne mit machen. Hoffe du hast nichts gegen Leute die gerade mit YouTube anfangen bzw. einen neuen Kanal auf machen.
    Momentan warte ich auf mein neuen Rechner sodass ich endlich richtig los legen kann mit Lets Play.
    Naja zu mir ich bin 18 und mein neuer Kanal hat den Namen TheDamex. Wir können ja mal bischel quatschen. Hast du nen TS ?
  • jo super idee adde mich in skype: Moriceo und ja hab nen ts die ip gebe ich dir auf skype und nein hab nix gegen neu ankömmlinge warum sollte ich jeder fängt mal klein an :D
    Hey HOOOOOO

ist viel arbeit drin schaut euch doch gerne um viel spaß auf aufnahme anfragen bin ich immer gut
  • Ich wär auch mit dabei ^^
    Suchen selbst auch immer wieder ein paar Leute für Aufnahmen in TTT (in Minecraft (mein eigenes TTT (also ein wirklich gutes!))) und teils auch größere Projekte ;).

Hier alle irgendwie relevanten Angaben:
    Kanal: DeadXToGo
    Abos.. uhm.. ich glaube die bewegen sich irgendwo um die 130.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadX ()

• Anzeige
    Hab mal ein bisschen auf deinem Kanal vorbeigeschaut und bemerke, dass er echt aus 90% Minecraft besteht^^ Nicht schlecht^^
    Hätte echt Interesse, allerdings muss ich mich da auf eine Minecraft Season beschränken. Würde diese nämlich in naher Zukunft gerne starten wollen und suche dazu noch ein paar nette Konstrukteure :)
    JumpLeague etc bin ich echt grottig, weswegen das eher ins Wasser fällt :)

Aber hey, du weißt ja noch gar nichts über mich :o

Name: Pascal
    Kanal: KonsolenSchwein
    Abos: 283
    Videos: 1539
    Videos pro Tag: 2

Freu mich auf jeden Fall auf die Antwort, ob Interesse von deiner Seite aus besteht oder nicht :)
  • DeadX schrieb:

Ich wär auch mit dabei ^^
    Suchen selbst auch immer wieder ein paar Leute für Aufnahmen in TTT (in Minecraft (mein eigenes TTT (also ein wirklich gutes!))) und teils auch größere Projekte ;).

würde mich sehr freuen erstrecht auf TTT :) sag mir mal deine skype daten :)
    Hey HOOOOOO

• KonsolenSchwein schrieb:

Hab mal ein bisschen auf deinem Kanal vorbeigeschaut und bemerke, dass er echt aus 90% Minecraft besteht^^ Nicht schlecht^^
    Hätte echt Interesse, allerdings muss ich mich da auf eine Minecraft Season beschränken. Würde diese nämlich in naher Zukunft gerne starten wollen und suche dazu noch ein paar nette Konstrukteure :)
    JumpLeague etc bin ich echt grottig, weswegen das eher ins Wasser fällt :)

Aber hey, du weißt ja noch gar nichts über mich :o

Name: Pascal
    Kanal: KonsolenSchwein
    Abos: 283
    Videos: 1539
    Videos pro Tag: 2

Freu mich auf jeden Fall auf die Antwort, ob Interesse von deiner Seite aus besteht oder nicht :)
    Würde mich sehr freuen sehr interessanter kanal ps : spiele auch lol ^^ schicke mal deine skype daten du schwein ;) XD
    Hey HOOOOOO

• Moriceo schrieb:

DeadX schrieb:

Ich wär auch mit dabei ^^

würde mich sehr freuen erstrecht auf TTT :) sag mir mal deine skype daten :)
    thedeadx (anzeige Name dürfte nur DeadX sein) ^^
  • Heyho,

ich bin nun ein wenig spät im Thread, aber bewerbe mich einfach mal trotzdem da ich selbst auf der Suche nach einem verlässlichen Aufnahmepartner bin :D
    Persönlich bin ich noch ein relativer Noob, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich erst wieder aktiv Spiele, seit dem ich auf YouTube unterwegs bin was noch nicht einen Monat her ist.
    Jedoch merkt man, dass sich das von Video zu Video stetig verbessert.

Ich machs mal den anderen nach und Liste hier mal alle relevanten Daten auf:
    Name: Lukas
    YouTube: Xhadius (ist auch im Profil verlinkt)
    Abonnenten: 58
    Videos: Zwei am Tag
    Videoaufrufe: 2.475

Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen! :)

Gruß
    Xhadius
  • Hey Leute,

ich bin Fabian 19 und habe vor 2 Jahre regelmäßig youtube gemacht musst aber wegen Abschluss und so aufhören.
    Hab jetzt wieder richtig lust darauf bekommen und würde am liebsten was mit mehr Leuten machen.
    Also wenn hier noch wer jemanden sucht und lust hat meldet euch würde mich freuen

mfg Buby XD