Let's Build Together - Minecraft - IHR seit gefragt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Build Together - Minecraft - IHR seit gefragt

Anzeige
    Hallihallo :)
    Ich bin ein neuer Let's Player und fang seit kurzem damit an LP's zu machen.
    So nun zum springenden Punkt, ich mache ein Let's Build Minecraft auf einem Root-Server von mir, und ihr könnt euch Bewerben auf den Server und somit auch in die LP's zu kommen.
    Mein Kanal ist unter youtube.com/TheSc1ence zu finden.
    Wenn ihr euch bewerben wollt, sendet mir eine PM mit folgenden Angaben:
    IGN:
    Euer Grund:

Ihr MÜSST Minecraft gekauft haben!!! Ich mache keinen gecrackten Server auf!
    Mein Projekt wird in kürze im anderen Forum zu finden sein :) (Hier Link rein :P)

Hier Ein paar Bilder vom Server:

Viel Spaß :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheSc!ence ()

• IGN:MatsemachtLps
    Warum?
    Weil ich Minecraft gerne spiele.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatsemachtLps ()

• Paliv schrieb:

Kann mir mal jemand sagen wie ich dat mache ?
    Auch wenns eher unwarscheinlich ist genommen zu werden hier die Bewerbung:
    Warum:Ich spiele gerne mincraft und wollte schon immer man together machen ... :)
    Ich sach mal wenn du mein Lp gesehen hast vergeht dir vielleicht die Lust mich zu nehmen,
    na ja 7 jahre unterschied ist schon ganz schön wat...
    Dein IGN ( In Game Name) fehlt :)
    Ihr beiden anderen habt ne PM :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheSc!ence ()

• Anzeige
    NamenloserFreak
    Sorry irgendwie krig ichs net gebacken ich hab das spiel und muss jetzt noch mal 14 euro für nen Gift code Bezahlen ne ne ne
    und da steht Out datetlauncher

Da steht nur:
    Failed to connect to the server
    Connection refused:connect

Meine ist überigens die gecrackte beta :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Paliv ()

• IGN: Deaxter
    Skype (Wenn Möglich): KingDeaxter
    Euer Grund: Ich spiele schon seit der Alpha Minecraft, kenne mich also relativ gut aus^^ Ich habe erfahrung mit den Operator Befehlen und würde mich Freuen ein wenig mit dir Hin und Her zu bauen^^ Ich habe die Gekaufte version also nix gecrackt oder so

über eine antwort würd ich mich sehr freuen ^^

MFG
    Deaxter
  • IGN: Saintom

Grund: Spiele schon seit der Alpha Minecraft und Hab viel Erfahrung zudem betreibe ich auf meinem Rechner einen eigenen Server für meine Freunde mit diversen Plugins aber nur so simple Sachen wie Cuboid oder WorldGuard. Auserdem bin ich immer am laufenden was Updates oder änliches betrifft.
  • Kurze Info,
    ihr könnt nun zwischen Welten per Portal wechseln.
    Ich werde meine SinglePlayer Welt, eine Portal Still alive mit noteblocks und eine Labyrinthmap (Die vom minecraftforum) zur verfügung stellen.
    Also haut in die Tasten :)
    Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheSc!ence ()

• Ähm wollt ihr etwas bestimmtes bauen oder wollt ihr einfach alle auf einem Server rumgammeln und den kram dann aufnehmen das mag manchmal ganz cool sein aber, wenn man schon der 10000 ist der Minecraft Lets played sollte man sich vllt einen Plain zurecht legen nur so als Tipp!

Achja und seidseit.de mal besuchen bitte -.-
  • IGN: Pasanius
    Minecraft gekauft!

Grund: Finde Minecraft einfach nur genial, kenne mich gut aus, und habe so richtig bock ein paar gebäude zu baun, und nicht nur den survival modi zu zocken
    PS: dürfte ich dann auch aufnehmen?
    PPSS: vllt. habe ich nicht gründlich gelesen, aber cheaten wir dann oder nicht?
    MFG