Boggy-LP stellt sich nun auch vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boggy-LP stellt sich nun auch vor

      Anzeige
      Moin Moin,

      Ich bin der Boggy-LP und mache seit ende Januar 2016 Let's Plays als eine art Nebenbei-Hobby.
      Meine Projekte sind unter anderem Rocket League (mit Freunden), Ark (Staffel 1+2), Final Fantasy 10 und War Thunder (pausiert).
      Weitere Projekte wie Life in the Woods, Landwirtschafts Simulator 17 und Planet Coaster sind geplant.

      Da ich Let's Plays nur als Nebenbei-Hobby betreibe und ich noch einige andere zeitaufwendige Hobbys habe (Eisenbahn, Fotografie und Animes)
      schneide ich selten meine Videos so dass ich bei meinen Videos keine Trailer oder Spielereien habe.
      Auch bei meiner Moderation und beim Ton muss ich noch viel lernen, aber das kommt bestimmt alles nach ner Zeit.

      Auch auf Twitch bin unterwegs, da aber sehr unregelmäßig und sehr spontan. Zudem Teile ich meinen Twitch-Kanal auch mit einem meiner anderen Hobbys.

      Ich hoffe trotzdem das meine Let's Plays gut ankommen und würde mich über Feedback freuen.

      mfg, Boggy-LP
    • Herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Kanal und einen guten Austausch hier im Forum - hier findet man auf alle Fälle Leute, die ähnlich ticken und von denen man lernen kann. Life in the Woods mag ich auch sehr gern!
      Nessa spielt ...
      Jeden Tag neue Videos um 18:00 Uhr, YouTube-Streams wöchentlich um 19 Uhr (Di + Do) und 16 Uhr (So) - Streamplan siehe Kanal!

      https://www.youtube.com/c/NessaElessar
    • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
      Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

      Auf Planet Coaster freue ich mich auch bereits. Hab schließlich Rollercoaster Tycoon 2+3 seeeeehr lange gespielt.
      Nachdem Rollercoaster Tycoon World so ein Flop war, hoffe ich, dass Planet Coaster die Lücke in meinem Herzen füllen wird :D