Suche "Interessengemeinschaft" (0/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche "Interessengemeinschaft" (0/4)

Anzeige
    Hey,

vor einigen Jahren (2) hatte ich schon mal YouTube-Videos gemacht. Aktuell betreibe ich keinen Kanal, würde dies aber gerne wieder tun. Unter Anderem soll auch Gaming ein wichtiger Bestandteil dieses Kanals werden.

Da meine Freunde größtenteils das Interesse am Zocken verloren haben, oder nicht unbedingt aufgenommen werden wollen, suche ich Leute, denen ähnliche Genres gefallen, die einen YouTube-Kanal betreiben/betreiben wollen und die oft am Wochenende Zeit haben.

Zu mir:
    • Mein Name ist Luca
    • Ich bin 21 Jahre alt
    • (Werks-)Student (Medieninformatik + Agenturarbeit)
    • Interessiere mich im Bereich Gaming besonders für: Rennspiele, RPG's, Roguelikes, MMO's(!), Strategiespiele und Simulatoren und ein bisschen Minecraft (gerne Technikpacks).
    • Und Interessiere mich absolut nicht für MOBA's
    • Steam 1 | Steam 2 (meistgenutzt)

Rahmenbedingungen/Voraussetzungen:
    • Interessen sollten schon einigermaßen übereinstimmen
    • Du bist mindestens 18 Jahre alt
    • Du bist überwiegend am Wochenende verfügbar
    • Du hast Interesse daran, einen Kanal mit gutem Inhalt zu betreiben

Wenn Ihr Lust habt, mit mir einen festen Kreis aus Spieleinteressierten oben genannter Genres zu "öffnen", dann meldet euch :)
  • Also ich hätte sehr lust drauf :D

Ich bin Philipp 18 Jahre alt und ich glaube3 das wir gut "zusammen" passen werden.
    Ich arbeite schon lange mit Magix Video deulux 2016 und wenn ich will kann ich sehr gute Videos machen.

Wenn du ein Beispiel davon sehen willst dann sind hier meine Besten und Qualitativ hochwertigsten Videos:

Ein Best of Yotube:
    Ein Best of MW2:

Mein eigenes Musik Video :

Mir ist die Qualität sehr wichtig also wenn ein Gruppen Kanal gegründet werden soll, dann soll jedes Video Hochwertig sein und hohe ansprüche haben. Hört sich zwar nach viel arbeit an, aber mann will sich ja von der Masse abheben oder ? :D

Wenn ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne mal auf Whatsapp schreiben (Nummer schick ich dir Privat) um weitere Sachen zu planen wie eine Besprechung etc.