Irgendwelche Nintendo Let's Player hier und ihre Erfahrungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwelche Nintendo Let's Player hier und ihre Erfahrungen?

Anzeige
      Hallo, hier ist euer GeekBro!

Ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Nintendo Let's Player gibt und wenn ja, wie eure Erfahrung bis jetzt mit Let's Plays zu den Spielen japanischer Herkunft waren? Würde mich freuen mich mit Gleichgesinnten kurzschließen zu können. :3

(Ganz nebenbei:: Ist jemand besonders an Mario Kart 8 interessiert? ich habe kürzlich ein Forum Thread geöffnet, indem ich nach Spielern für ein gemeinsames Let's Play gefragt habe.)
      Hier geht es zu meinem Kanal: youtube.com/channel/UCg5YO1YGuhhA8k4vvyULd5g
    • Definiere "Nintendo Let's Player".
      Ich für meinen Teil bin mit Nintendo aufgewachsen und bis auf ein PC-Spiel habe ich bisher auch nur Let's Plays mit Nintendo-Spielen anzubieten. Aber ich werde nicht von Nintendo unterstützt wie so manche Youtube-Partner.
      Meine PS3 könnte ich zwar auch an Elgato anschließen, aber zurzeit bin ich noch mit anderen Titeln beschäftigt.

Jetzt auch bei Vid.me: vid.me/ChibiLetsPlay
    • Hi!

Ich plane demnächst mit Nintendo-LPs zu beginnen. Habe bisher kreuz und quer und nach Lust und Laune let's played, freue mich aber demnächst wieder zu meinen Zocker-Wurzeln zurückzukehren :)

Regelmäßig werde ich wahrscheinlich ab Mitte Dezember damit beginnen. Der Plan ist ein wöchentlicher Stream am Freitag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr, wahrscheinlich tatsächlich Mario Kart 8.

Können uns ja mal im Auge behalten :)
    • Hi!
      Ich bin mit den klassischen Nintendo Konsolen aufgewachsen, aber ein paar wenige Let's Plays dazu liegen noch auf meinem Rechner, da ich einige ausgetestet habe. Aber vielleicht werde ich zukünftig was in die Richtung machen ^^
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

• Also ich Lets Playe fast nur Nintendo-Spiele bzw. Spiele die auf Nintendo-Konsolen erschienen sind. Will bald Pokemon Blaue Edition aufnehmen, das ganze mach ich natürlich ohne ROM, Super Game Boy :D
      Servus Grüß Gott :D

Bei mir auf dem Kanal mach ich eigentlich das was mir Spaß macht.
      Ich zocke leidenschaftlich die verschiedensten Games, diese Spiele die ich so zocke
      möchte ich gerne mit euch teilen.

Schaut doch mal vorbei ihr Schnuckis: youtube.com/user/BennyzocktLP
      Alle Projekte findet ihr auch hier: goo.gl/0Pkjmh