Was mache ich eigentlich falsch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was mache ich eigentlich falsch?

Anzeige
    Hallo Let's Play-Gemeinde,

ich betreibe jetzt seit Ende 2015 einen Youtube Kanal, jedoch irgendwie erfolglos. Ich gebe mir wirklich Mühe und bringe im Grunde auch qualitativ gutes Material an den Start. Eine absolute Trantüte bin ich auch nicht, Werbung mache ich in den sozialen Netzwerken auch genug. Dennoch krepel ich unter 100 Abos rum und habe nur sehr wenig Aufrufe. Der komplette Kanal wird von mir in Eigenregie geführt. Habt ihr noch Tipps, was ich besser machen kann? Bin ich vielleicht zu langweilig? Ist die Technik nicht gut? Das Design scheiße? Ich hab irgendwie schon soviel ausprobiert und alles hilft mir nicht wirklich zu Aufrufen. Es kommt mir immer so vor, als hat man als kleiner Youtuber keine Chance mehr gesehen zu werden.

Gerade die gut besuchten Kanal-Betreiber könnten mir vielleicht mit Feedback weiterhelfen? Was kann ich tun?

Ich weiß, die Fragen werden oft gestellt und ich habe auch schon Vieles auf Feedback hin geändert und dran gearbeitet, daher meine Frage jetzt mal hier im Forum, an die erfolgreichen Let's Player.

:::BEN zockt!:::

Beste Grüße,
    Ben
    Hochwertige und humorvolle Let's Plays? --> BEN zockt!
    Infos über mich? --> BEN's Homepage
    BEN zockt Facebook --> HIER!
    BEN zockt Twitter --> HIER!
  • 1. hör auf auf die Zahlen zu schauen
    2. mach mehr Content - 113 Uploads in nem halben Jahr, das sind alle 1,5Tage mal n Video. Wie willst du denn gefunden werden, wenn du auf Youtube keine Präsenz zeigst?
    3. gibt hier genug Threads die das Thema behandeln, und auch genügend Tipps. Einfach mal bisschen rumstöbern oder Suchfunktion benutzen :)