Welches AufnahmProgramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches AufnahmProgramm

    Anzeige
    hi zusammen ich hoffe bin hier richtig ich habe mal ne Frage zum Programm welches Würdet ihr Mir raten beim Schwachen CPU da ich im moment echt ka warum das so ist ein Programm laufen hab Der CPU einfach sowas von in Die Höhe schießt als ob er neuer Gott werden will :D ich möchte gerne Age of empires 1 auf dem PC aufnehm doch leider weiß ich net wie :D

    OBS komm ich nicht klar krieg das nicht hin damit aufzu nehm
    Fraps laggt ....
    Camtasia Laggt
    loilo game recorder laggt
    Bandicam laggt nicht macht aber nur mucken nimmt meistens kurz auf bricht aber dann auch sofort wieder ab

    ich bin echt Ratlos hoffe die experten unter euch können mir helfen danke :)
    noch Kurz paar kleine daten

    Hersteller Grundig
    Modell To Be Filed by O.E.M
    Prozessor: AMD A4-4000 APU whit Radeon(tm) HD Graphics 3,00 GHz
    Installierter Arbeitspeicher : 16GB
    System Typ : 64 Bit Windos 7
  • RyzeDo schrieb:

    Fraps laggt ....
    Camtasia Laggt
    loilo game recorder laggt
    Was auch an den Einstellungen liegen könnte. Tipp: Poste deine EInstellungen.

    Das ist ja eher keine CPU zum Zocken und schon gar nicht zum Aufnehmen. Und wenn du nichtmal eine Grafikkarte nutzt, wird das vermutlich keinen großen Spaß machen.
    Wichtig für die Aufnahme ist auch die Schreibgeschwindigkeit der Festplatte, die du mit CrystalDiskMark testen kannst.
  • Anzeige
    Ne HDD Leistung wird sicherlich nicht der bringer sein aber Bei PSx 1 games läuft meistens gut :D mit dem Loilo recorder aber wiederum bei Lol egal welche Grafik einstellung wiederum nicht laggt dann wie sau ^^

    Ich hab bei Loilo recorder folgende einstellung

    VideoAuflösung Orginal

    Framerate: 29.970

    Qualität 70-90 kommt je nach game drauf an

    bei Age of empires Kann ich es gleich vergessen mit dem Tool da wen
  • Keine ahnung ^^

    Ich teste es mal Gleich danke dir schonmal :D

    Und zum Bandicam Thema nochmal Also age of empires krieg ich damit nicht hin aber LOL ja nur das er irgendwie den Lade bildschirm nicht mit aufnimmt weil da unterbricht der irgendwie ka wieso aber im spiel selber fast keine probs und mit Bandicam kann ich leider irgendwie keine PS1 mit aufnehm :/