Nintendo Switch/NX Design Meinungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Switch/NX Design Meinungen?

    Anzeige
    Ich hoffe ja das Nintendo Switch auch in anderen Farben erhältlich sein wird außer dem grau/anthrazit was sie im Trailer gezeigt haben. Aber sonst, was meint ihr zum Design der neuen Konsole des Hauses Nintendo? Mir gefällt es das sie im Handheld Bereich ein wenig größer ist als ein 3DS, aber trotzdem nicht so klobig wie das Wii U Gamepad.
    Mein Kanal!



    Icon und Signaturbild wurden von mir selbst angefertigt!
  • Damit die Leute wissen worum es geht:



    Ich finde es sieht sehr interessant aus und hoffe, dass Nintendo es endlich mal wieder schafft etwas großes, tolles und konkurrenzfähiges auf den Markt zu schmeißen. innovativ sieht sie aus, allerdings tat das die letzte konsole auch und war minder erfolgreich.

    KellerNerd aka "derPilly"

    Mein Beitrag zum Media Monday vom Medienjournal-Blog





    Hier wird gevogelt: Twitter
    Auch vertreten auf: Vid.ME/KellerNerd
  • Ich find die Hybrid-Idee richtig geil und hoffe wirklich, dass Nintendo damit den Sprung zu oder vielleicht sogar vor PS und Xbox schafft.
    Und ich behaupte mal, wenn die technischen Daten brauchbar sind, ist das wirklich eine kleine Revolution, es gab zwar schon mit PS Vita (war schon die Vita nicht?) so etwas ähnliches, aber doch auch nicht in dem Ausmaß und deshalb glaube ich, Nintendo könnte damit das erste mal seit einer Weile wieder vor die Konkurrenz kommen.

    Angeblich ist Switch ja auch wieder VIEL einfacher Spiele dafür zu programmieren als die Wii U, was bedeutet, dass es auch keine Games-Flaute geben sollte.
    Ich denke, Nintendo hat es damit jetzt wirklich geschafft.
    Ich freu mich jedenfalls drauf.