Pokémon Master Trainer LEAGUE [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pokémon Master Trainer LEAGUE [1/4]

Anzeige

Hallo Freunde!

Ich habe Lust auf ein kleines Tunier in Pokémon Master Trainer. Das Ganze ist ein Workshop-Objekt für den Tabletop-Simulator. Wer also mitspielen möchte, braucht diesen zwingend. Aber erstmal mehr zu dem, was ich mir gedacht habe:

Ablauf / Rahmenbedingungen:
      - Eine Season hat 8 Folgen (also 8 vollständige Partien).
      - Der Gewinner einer Partie erhält einen Punkt.
      - Nach insgesamt 8 Partien entscheidet sich dann, wer wirklich ein Pokémon Master Trainer ist.
      - Aufgenommen wird entweder Mittwochs oder am Wochenende. Veröffentlichung besprechen wir, wenn wir 4 Leute sind.
      - Ich bin Host und gebe die Regeln vor / verlese diese.
      - Wir nutzen meinen Teamspeak zur Kommunikation.

Voraussetzungen:
      - Die Aufnahme ist Pflicht (Keine Cam-Pflicht) + Pflichttermin zum Hochladen.
      - Du bist mindestens 18 Jahre alt.
      - Du hast den Tabletop-Simulator.
      - Du kannst Mittwochs oder am Wochenende für eine Stunde aufnehmen (Bitte nur melden, wenn du auch WIRKLICH kannst).
      - Du hast ein gutes Mikrofon.
      - Du bist freundlich und hast einfach Bock der Meister der Meister zu werden!

Kontakt / Bewerbung:
      - Hier im Forum im Thread
      - Hier im Forum per PN
      - Steam-Add: Kniron
      - Bitte direkt YouTube-Channel, Name, Alter, Motivation und Verfügbarkeit angeben.

Freie Plätze / Mitspieler:
      Ruffyatnight (Luca)
      Frei
      Frei
      Frei

• Hey ich hätte Lust habe das original sogar noch als Brettspiel Zuhause rum liegen :D

Kurz zu meiner Person:
      21 Jahre Jung
      Tabletop Simulator würde ich mir besorgen sobald wie vollzählig sind
      Aufnahme Termin müssten nur gegen Abend sein ab 19 Uhr etwa unter der Woche (wegen Arbeit)
      Mikrofon: Rode Nta - 2
      Und natürlich will ich Meister werden :D
    • Wie läuft dieses Tabletop Spiel in etwa ab? Würde mir gerne eine grobe Vorstellung davon machen ^^

Hätte eventuell Interesse. :)
      Neben Let's Plays finden sich auf dem Kanal AMV's und Last-Minute-Cosplay Tutorials für alle Kurzfristigen Con -gänger.
      Viel Spaß beim stöbern!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VioChan ()