League of Legends Ranked Team für Season 7 (1/7) | MidWestUnder | Livestream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • League of Legends Ranked Team für Season 7 (1/7) | MidWestUnder | Livestream

    Anzeige




    Guten Tag,
    dies ist mein Bewerber Thread für mein Ranked Team "MidWestUnder"!

    Aber was ist MidWestUnder?
    MidWestUnder ist ein Ranked Team in League of Legends, dass vor über einen Jahr erstellt wurde, aber leider nie zuende gebracht wurde.
    Das Team löste sich leider aufgrund Unzuverlässigkeit und Inaktivität dann wieder auf.
    Nun am Ende von Season 6 entschloss ich, Chris, mich dazu dieses Team noch einmal anzupacken.
    Nur stehe ich leider alleine nun hier und suche vielleicht DICH für mein Team!
    Ich mache einen Livestream mit dem Namen "ChrisOfBlood" auf Twitch, in dem ich eigentlich vor hatte bis Ende der nächsten Season Platin zu erreichen.
    Aber ist es nicht viel schöner dies mit einem Team zu erreichen? Das ist es! Zumindestens für mich.
    Ich selber bin heute Bronze eingestuft worden, bin aber der festen Überzeugung das Niveau eines Gold Spielers zu haben.

    Du hast Interesse an MidWestUnder?

    Voraussetzungen
    • Du bringst ein Headset oder ein Mirkofon mit, welches nicht Rauscht und auch nicht auf dauer Tinnitus verursacht.
    • Du bringst eine gewisse Aktivität mit. Wir wollen wenn es geht jeden Tag mindestens 1-2 Matches machen.
    • Du bringst eine gewisse mindest-Reife mit. Mindestalter beträgt: 15 Jahre
    • Du bringst einen gewissen Ehrgeiz mit. Ich will was mit diesem Team schaffen und brauche dich dazu um dies auch zu halten.
    • Du weißt ungefähr wo deine Lane ist und hast kein Problem damit wenn man dich mal woanders ausprobiert.
    • Gute Laune. Jemanden ohne Gute Laune habe ich ungerne am Board.
    • Du kannst gut auf deinen Kaptain hören. (Ja wir bestimmen einen Kaptain im Team)
    • Whatsapp für eine aktive Gruppe!
    Was wir dir geben!
    • Ein aktives Ranked Team auf das du dich verlassen kannst!
    • Das Team wird wie eine Familie sein. Wir unterstützen uns gegenseitig wo wir nur können!
    • Spaß und eine aktive Livestream Community!
    • Wir haben alle ein Ziel! Und wie heißt unser Motto? Der Sieg ist nicht genug!
    • Lerne und steige mit uns gemeinsam auf!



    Ich würde mich sehr freuen wenn Ich dein Interesse hiermit wecken konnte und hoffentlich sehen wir uns bald in der Kluft! :)

    Momentane Mitglieder von MidWestUnder: ChrisOfBlood (Team Creator/Laner), Patrick/Ashe the Pony, (Manager/Laner)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChrisOfBlood ()

  • Hey Pallmark, ich nutze Sie nur weil Ich etwas zum Vorzeigen brauchte. Da du Sie mir damals gegeben habe, ging ich davon aus das du dies für das Team gemacht hast. Lass uns das einfach Privat weiter schreiben.
  • @Starlight137

    Da wir aber bald alle wieder unranked sein werden, wird das wieder passen. Dann muss sich halt das Team nur darauf konzentrieren nur 5vs5 zu machen und nicht SoloQ.

    Schreibe mich bitte einfach mal ingame an, wir klären das dann mit unseren Manager.


    MfG
    Chris
  • Wenn es noch das normale Teamranked geben sollte wäre ich dabei.

    MightHandleIT Dia 5 Jungle Main.

    Jedoch wenn es das nicht mehr geben sollte bin ich da eh raus, ich kann dann halt nur mit Platin 2+ in die Warteschlange.

    Und zum Punkt das ja eh alle wieder Unranked sind: dann hast du da war nicht ganz verstanden in dem Elo System von LoL. Außer alle von uns sind nach den Placements Platin +
  • Warum nicht?
    Ich meine, vielleicht können wir als Team ja auch mal gegen SKT T1 oder Fnatic antreten. :D
    Hört sich übertrieben an, ich weiß, aber ohne Ziel keine arbeit.

    Vorstellung:
    Name: Toli xi
    Lane: ADC
    Elo: Gold V

    Wäre super wenn du dich meldest um paar sachen zu besprechen oder ähnliches :)