Fragen für das erste FAQ Video...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen für das erste FAQ Video...

Anzeige
      Hallo Liebe LetsPlayerForum Community.. Tut mir leid im voraus falls ich im falschen bereich bin wusste nicht wo ich das fragen sollte :D

Folgendes ein Freund und meine Wenigkeit wollen ein FAQ Video drehen und wollten euch die Community daher um einen gefallen bitten ...

Könntet ihr hier uns ein paar Allgemeine fragen stellen was auch evt. für die erste folge passen würde das wäre sehr nett!

Mfg Daniel & Cani
      Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
      >>Referenzen<<

• Sollte ein FAQ-Video nicht die Fragen abdecken, die häufig von den Zuschauern gestellt werden? Wenn keine gestellt werden, muss man auch keine beantworten, oder?^^

Ansonsten kann ich mir ein paar Fragen aus den Fingern saugen, die mich persönlich aber nicht unbedingt interessieren:
      Mit was nehmt ihr auf?
      Wie kamt ihr zu Let's Plays?
      Wie steht ihr zu Webcams in LPs?
      Wann spielt ihr xyz?
      Wo ist eigentlich euer Kanal?
    • sem schrieb:

Sollte ein FAQ-Video nicht die Fragen abdecken, die häufig von den Zuschauern gestellt werden? Wenn keine gestellt werden, muss man auch keine beantworten, oder?^^

Ansonsten kann ich mir ein paar Fragen aus den Fingern saugen, die mich persönlich aber nicht unbedingt interessieren:
      Mit was nehmt ihr auf?
      Wie kamt ihr zu Let's Plays?
      Wie steht ihr zu Webcams in LPs?
      Wann spielt ihr xyz?
      Wo ist eigentlich euer Kanal?
      Stimmt eigentlich du hast recht ^^ Aber trotzdem Vielen Dank!

Auf YouTube der ist noch quasi frisch : JokeBrudis
      Grafiker seit 2011. Du suchst Professionelles Arbeit, dann adde mich auf Skype und schreib mich an Cani.Avci
      >>Referenzen<<