Mitspieler für > BF4 oder GTA V [1/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für > BF4 oder GTA V [1/5]

    Anzeige
    Name: Battlefield 4 (Premium wäre gut) oder GTA V
    System: beides auf PC
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/AtomicBrosHD (weitere Infos siehe: "Kurze Beschreibung:")
    Geplante Spielerzahl: insgesamt 5 (Squadgröße BF4)
    Wann wird aufgenommen: gerne abends, sonst: wann ihr Zeit und Lust habt!
    Genre: Shooter, Taktik, Open World
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Ich/ Ihr (weitere Infos siehe: "Kurze Beschreibung:")


    Kurze Beschreibung: Ich bin vom BF1 Setting ein wenig enttäuscht bzw. nicht begeistert. Ich mag das moderne Setting von BF4 einfach mehr, und möchte das Spiel daher weiterhin spielen, und suche dafür Mitspieler um ein Squad zu bilden. (ob ihr BF1 oder BF4 mögt können wir auch gerne hier ein wenig debattieren :D)
    Das Spiel ist und bleibt ein Teamspiel, alleine macht es einfach nur halb so viel Spaß wie zusammen :) Aufnehmen werde ich das ganze auch, allerdings habe ich nicht vor das ganze Let's Play mäßig aufzuziehen, sondern eher später Highlights bzw. "Funny Moments" oder ähnliches daraus zusammenzuschneiden. Wie sieht so etwas dann nachher aus, fragt ihr euch? Beispiel: Rust Funny Moments .
    Wenn ihr das ganze selber auch aufnehmen wollt könnt ihr das natürlich gerne machen, habe ich nichts dagegen :)

    Sonstige Bemerkungen: Ich bin selber 18 Jahre alt. Seid bitte über 16 Jahre alt. Zudem würde ein gutes Headset/ Mikro und Internet zur guten Kommunikation beitragen und den Spielfluss verbessern, also bitte keine "Meereswellenmikros"! Wie gut ihr in dem Spiel seid, ihr mir relativ egal, hauptsache ihr seid fähig im Team/ Squad zu spielen.

    Zu GTA V noch kurz: Habe dort schon viel gespielt, wenn ihr das Spiel habt können wir das auch gerne mal spielen, aber vorwiegend würde ich derzeit Battlefield 4 bevorzugen :)
    Bisherige Spieler: Ich (Bei Origin: "DerNikrider")

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen, Fragen, Kommentare, was auch immer! :)

    LG Nik
    wen es interessiert, das ist mein Kanal: youtube.com/user/AtomicBrosHD