Scharlachrot – Auch böses Blut ist rot | Eine WebStory von Yumi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Update!
Weiter geht's mit Scharlachrot! Part 48 ist nun auf meinem Blog online! Der Kampf mit Akephalos tobt... Können unsere Helden bestehen? Aber lest selbst - Hier der Sneak Peek dazu:
» Scharlachrot – Auch böses Blut ist rot | PART 48 - Dämonischer Kampf
Die Respektlosigkeit die Akephalos gegenüber Reed an den Tag legte, kränkte diesen wenig – Im Gegenteil. Er nutzte es sofort zu seinem Vorteil aus und tätigte einige schnelle Schritte auf das Ungetüm zu, während dieses noch damit beschäftigt war, uns zu drohen. Im Laufschritt wich er geschickt einem heranspringenden Guhl aus und duckte sich dann unter einem halb umgefallenen Bücherregal hindurch. Im Lauf streckte er die Hand nach vorne aus und begann zu murmeln. Exorcizamus te, omnis immundus spiritu-… Doch weiter kam er nicht. Weiterlesen →-
Wie immer würde ich mich über Feedback, Likes und/oder ein eventuelles Teilen extrem freuen! Danke! : ) ♡
Greets~
Yumi -
-
-
-
Update!
Scharlachrot geht mit Part 49 in die nächste Runde! Auf meinem Blog erfahrt ihr nun, wie Chloe aus dem Feenreich heraus ihre Hilfe beisteuert - Aber lest selbst - Hier der Sneak Peek dazu:
» Scharlachrot – Auch böses Blut ist rot | PART 49 - Aus dem Feenreich
Auch wenn ich es mir niemals hätte ausmalen können, so hatte sich die Situation doch ganz plötzlich noch mehr zugespitzt, als sie es sowieso schon gewesen war. Reed war hilflos an die Wand gefesselt, Marc ohne Munition inmitten von unzähligen Guhlen, Granny’s Macht war erschöpft und Chloe immer noch im Feenzauber eingesperrt. Und zu allem Überfluss war Akephalos nun auch noch vom Erdboden verschluckt, was einfach nichts Gutes bedeuten konnte. Ich musste nun etwas unternehmen. Weiterlesen →-
Wie immer würde ich mich über Feedback, Likes und/oder ein eventuelles Teilen extrem freuen! Danke! : ) ♡
Greets~
Yumi -
Push!
Habe die Seite + social media mal etwas re-designed und angepasst. Reinschauen lohnt sich! ♡
-> idolNiha.wordpress.comDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0